Capture One Pro 10 - Erklärungsvideos zum Programm

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Benutzeravatar
Lithographin
Beiträge: 976
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 11:55
Wohnort: Oberösterreich

Re: Capture One Pro 10 - Erklärungsvideos zum Programm

Beitrag von Lithographin » Sonntag 29. April 2018, 18:23

awrad hat geschrieben:...Vermissen tue ich momentan eigentlich nur Dinge wie beispielsweise den Radialfilter oder die einfache Übergabemöglichkeitet an andere Bildbearbeitungsprogramme (NikCollection etc.)

Gruß
Andreas
Hallo Andreas!

Gehe zu "Datei" und da im unteren Drittel findest Du "Bearbeiten mit ...". Anklicken.
Dann öffnet ein kleines Fenster in dem Du ganz unten das gewünschte Programm auswählen kannst.
Oben hast Du die Exportoptionen mit welchem Dateityp die Datei übergeben werden soll.
Servus, Cristina
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/

Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen

awrad
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 16:27

Re: Capture One Pro 10 - Erklärungsvideos zum Programm

Beitrag von awrad » Sonntag 29. April 2018, 19:58

Hallo Christina,

herzlichen Dank!

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 16973
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Capture One Pro 10 - Erklärungsvideos zum Programm

Beitrag von Lenno » Freitag 4. Mai 2018, 15:52

Endlich wurde das Problem mit den doppelten Dateien das bei Mac Nutzern vorkam gefixt.

https://www.43rumors.com/capture-one-re ... ix-update/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten