DxO Filmpack 5 Essential Edition

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20624
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

DxO Filmpack 5 Essential Edition

Beitrag von Jock-l » Sonntag 5. November 2017, 15:54

Heute gelesen und weil es sicher von allg. Interesse ist:

DxO und "Profifoto" haben eine gemeinsame Aktion zum Filmpack 5 herausgebracht (Hinweise zu PC/Mac-Version und unterstützte Kameras auf der Site/im Link farbig hervorgehoben), die Unterschiede zwischen Essential und Elite Edition kann man hier nachlesen...

Viel Spaß beim Ausprobieren und schönen Sonntag noch ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Bongo Bong
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 12:09

Re: DxO Filmpack 5 Essential Edition

Beitrag von Bongo Bong » Dienstag 14. November 2017, 10:21

Danke für den Tip.
Das hab ich mir gleich, nachdem ich mir Gestern das neue DxO PhotoLab 1 gegönnt hatte, noch nachinstalliert.

Gruß
Dirk
GX8, GX9, Panaleica 8-18mm f/2.8-4, Panaleica 12-60mm f2.8-4, Panaleica 50-200mm f2.8-4, Panasonic G 20mm 1.7 II, Olympus Body Cap Objektiv 9 mm f8

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“