RAW2 Plugin für Photoshop Cs6

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1231
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 21:39

RAW2 Plugin für Photoshop Cs6

Beitrag von Matthias » Samstag 3. März 2018, 16:33

Hallo zusammen!

Da ich wegen Neueinrichten meines Systems wieder mal leidlich damit konfrontiert war, und viele andere damit betroffen sind, dass Photoshop CS6 die RAW2 der G6 nicht lesen konnten, hab ich nun hier ein Plugin bei Adobe gefunden. Jetzt funktionierts prima. Welche Kameras es aber noch oben hin abdeckt, weiss ich nicht.

Bei der Installation darauf achten, dass das Cs6 und eventl. Bridge geschlossen ist.

Camera Raw 9.1.1 installer

https://helpx.adobe.com/camera-raw/kb/c ... aller.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

lg Matthias
Mein Flickr

Panasonic Lumix G3, G6, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm,

"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)

Antworten