FOCUS projects professional

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 09:27
Wohnort: Bamberg

FOCUS projects professional

Beitrag von Maulwurf » Samstag 14. April 2018, 17:01

Hallo,

ein Hinweis für alle, die nicht mit Photoshop oder ähnlichem arbeiten, und sich gelegentlich mit Stacking beschäftigen: In der aktuellen Ausgabe von CHIP FOTO VIDEO, 05/2018, gibt es auf der Heft-CD eine kostenfreie Downloadmöglichkeit von FOCUS projects professional - V1.15.02132. Es ist zwar eine ältere Version, funktioniert aber bestens und ohne Einschränkungen, zumal wenn man nicht unbedingt die neuesten Presets benötigt. Das Heft mit CD kostet 6,50 €.

Mit der Bedienung und Qualität von Combine, das ich bisher verwendet habe, war ich nicht zufrieden, und da ich nur gelegentlich eine Stackingsoftware benötige, möchte ich nicht unbedingt viel Geld für eine Profisoftware ausgeben.
Grüße vom Maulwurf

Lumix G9
Lumix 7-14/F4.0; Lumix 12-60/F2.8-4.0; Lumix 35-100/F2.8; Lumix 50-200/F2.8-4.0 +TC14; Lumix 8/F3.5; Sigma 16/F1.4; Sigma 56/F1.4

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12129
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: FOCUS projects professional

Beitrag von Horka » Samstag 14. April 2018, 19:55

Danke für den Hinweis!

Horst
Handliche Kameras

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“