Cyberlink Photo Director 9 nicht Gratis aber...

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
HarryH
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:56

Cyberlink Photo Director 9 nicht Gratis aber...

Beitrag von HarryH » Montag 27. August 2018, 11:55

Humble bietet für 25,89€ ein Cyberlink-Bundle an.
Darin ist die (noch!!!) aktuelle Version von Photodirector 9 Ultra enthalten.
zusätzlich:
MakeUp Director 2 deluxe
PowerDirector 15 Ultra (17 dürfte demnächst erscheinen)
...
https://www.humblebundle.com/software/v ... 8-software
G6
Camcorder v707

Gruß Harry

chess0077
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 15:06

Re: Cyberlink Photo Director 9 nicht Gratis aber...

Beitrag von chess0077 » Dienstag 4. September 2018, 15:45

Hallo Lumixfreunde,
hat jemand Erfahrung mit PD9 (und anderen RAW Convertern/Bildbearbeitungsprogrammen) hat und mir sagen kann, ob sich das Programm für mich lohnt? Ich suche nach einem Programm, bei dem ich mehr Möglichkeiten habe als in der SE Version von Silkpyx (z.B. HDR) und am besten Farbkorrekturen gleich mit machen kann.
Liebe Grüße
Lars
GX80 - Vario 14140 - Anfänger

HarryH
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:56

Re: Cyberlink Photo Director 9 nicht Gratis aber...

Beitrag von HarryH » Mittwoch 5. September 2018, 07:04

Bisher hatte ich nur PD8-Deluxe (Gratisversion) und habe nur ein bisschen herum gespielt. Mehr habe ich auch nicht mit Silkypix gemacht!

PD9 ist kein reiner RAW-Converter. Es enthält auch die Bildverarbeitung.
Die Ultra verfügt auch über Ebenenbearbeitung.
HDR-Bearbeitung ist auch vorhanden. Es gibt auch einige Vorgaben und man kann auch über die Directorzone einige (Gratis) herunterladen.
https://directorzone.cyberlink.com/effe ... DE_thumb_1

Ich habe mir das Bundle auch wegen den anderen Tools zugelegt. Einfach mal zum testen.
Hat 26,22€ gekostet.

PS: ich vermute mal, das nächste Woche PD 10 (oder 2019...) erscheint.
G6
Camcorder v707

Gruß Harry

Antworten