"neu" Photoshop Elements 2019

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
HarryH
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:56

"neu" Photoshop Elements 2019

Beitrag von HarryH » Donnerstag 4. Oktober 2018, 10:39

Die "Neuerungen" von Photoshop Elements 2019 sind mal wieder (wenn ich nichts übersehen habe) nur auf den Assistenten beschränkt.
https://www.adobe.com/de/products/photo ... ments.html
G6
Camcorder v707

Gruß Harry

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20707
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: "neu" Photoshop Elements 2019

Beitrag von Jock-l » Samstag 3. November 2018, 22:40

Hatte gerade Zeit und Lust reinzuschauen- ui ui ui, Upgradepreis und auch Neuerwerb haben ja ordentlich zugelegt, also aus meiner Erinnerung heraus... und die Systemanforderungen sind auch nicht ohne. Also mal testweise auf einem alten System laufen lassen ist hier nicht ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“