Vollversion kostenlos: On1 Effects 2019 (Perfect Effects)

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 5788
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04
Wohnort: Halle (Saale)

Vollversion kostenlos: On1 Effects 2019 (Perfect Effects)

Beitrag von Dieter T. » Mittwoch 12. Juni 2019, 17:18

Unter
https://www.chip.de/news/On1-Effects-20 ... %3A00%3A06

kann ON1-Effects-2019 für kurze Zeit kostenlos heruntergeladen werden.

Wer Interesse hat:
Im Bestellformular "OR" so belassen
ZIP ist die eigene Postleitzahl
und tschüss - Dieter
Ich denke es ist an der Zeit, dass aus deetaah endlich wieder Dieter T. wird.
Mein Flickr
Panasonic LUMIX FZ 1000 | Achromat Marumi +5 | FZ 200 | Raynox 150 |

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 9076
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Vollversion kostenlos: On1 Effects 2019 (Perfect Effects)

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 12. Juni 2019, 19:17

Danke Dir- die anderen inzwischen älteren Versionen hatte ich immer mal testweise am Wickel, aber kaum zum Einsatz hinzugenommen...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2649
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: Vollversion kostenlos: On1 Effects 2019 (Perfect Effects)

Beitrag von Corinna » Mittwoch 12. Juni 2019, 19:40

Danke für den Tipp! Habe es gerade installiert, hat alles geklappt.

Als "Aurora HDR" vor einiger Zeit kurz kostenlos angeboten wurde, war ich zu spät gekommen, jetzt freu ich mich, dass ich diesmal rechtzeitig war. :)

Ich bin schon ganz begeistert vom Bokeh-Filter: hier habe ich nichts selbst ausgewählt, keine Maske erforderlich! Ich habe einfach nur das Filter-Preset angeklickt und die Automatik konnte von sich aus den Vordergrund vom Hintergrund unterscheiden. Wow! :D
P3200097 Bokehfilter.JPG
P3200097 Bokehfilter.JPG (279.63 KiB) 257 mal betrachtet
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Antworten