Fotodrucker online

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
difu
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 17:42
Wohnort: Gondelsheim

Fotodrucker online

Beitrag von difu » Freitag 26. Juli 2019, 14:36

Hallo, habt ihr Tipps, wo man wirklich gute Fotos drucken lassen kann? Oftmals wird einem ja eine automatische Bildoptimierung (DPO) aufgezwungen- da ich meine Fotos aber lieber selbst mit LR entwickle- kann ich so etwas gar nicht brauchen! Wäre für Tipps sehr dankbar! Gruß,
Dirk
GX80;
Lumix 12-32 /3.5-5.6, Lumix 35-100/4-5.6, Lumix 25/1.7, Lumix 42.5/1.7;

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 9054
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Fotodrucker online

Beitrag von Jock-l » Freitag 26. Juli 2019, 14:58

Whitewall, Saal Digital u.a. würde ich vergleichen... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 3976
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fotodrucker online

Beitrag von Wolfgang B. » Freitag 26. Juli 2019, 16:05

Ich würde an Deiner Stelle mal mit fotomeyer in Berlin telefonieren oder anschreiben. Die machen sogar richtige Fotos. - Jedenfalls sind wir hochzufrieden mit em Labor.

https://www.fotomeyer.de/fotoservice

Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Antworten