Seite 1 von 1

Fotodrucker online

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 14:36
von difu
Hallo, habt ihr Tipps, wo man wirklich gute Fotos drucken lassen kann? Oftmals wird einem ja eine automatische Bildoptimierung (DPO) aufgezwungen- da ich meine Fotos aber lieber selbst mit LR entwickle- kann ich so etwas gar nicht brauchen! Wäre für Tipps sehr dankbar! Gruß,
Dirk

Re: Fotodrucker online

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 14:58
von Jock-l
Whitewall, Saal Digital u.a. würde ich vergleichen... ;)

Re: Fotodrucker online

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 16:05
von Wolfgang B.
Ich würde an Deiner Stelle mal mit fotomeyer in Berlin telefonieren oder anschreiben. Die machen sogar richtige Fotos. - Jedenfalls sind wir hochzufrieden mit em Labor.

https://www.fotomeyer.de/fotoservice

Beste Grüße, Wolfgang