Photofunstudio

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
kastala
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 08:45

Photofunstudio

Beitrag von kastala » Donnerstag 1. August 2019, 16:49

Hallo,

folgendes Phänomen tritt gerade bei mir auf:
Wenn ich ein RAW-Bild mit Luminar3 bearbeitet habe und anschließend als JPEG exportiere (dabei überschreibe ich das Original JPEG aus der Kamera), wird in Photofunstudio nur noch das Miniaturbild angezeigt. Doppelklick für Anzeige in Groß erzeugt einen schwarzen Bildschirm. In XnView ist alles normal auch in Vollbildanzeige.

Mache ich was falsch, oder hat Photofunstudio eine Macke?
Gruß v. Axel aus Hannover
GX7+GX8, Panaleica 12-60/2,8#Panaleica 45/2,8#Pana 7-14/4#Pana 45-200#Sigma 30/1,4#
Pana 20/1,7#Laowa 7,5/2

Antworten