Seite 1 von 1

Mächtige Video-Software VideoProc 3.3 wird verschenkt

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 16:10
von Dieter T.
Vollversion: VideoProc 3.3
Mit VideoProc bearbeiten und konvertieren Sie Videos ganz einfach - aktuell gibt es die knapp 80 Euro teure Vollversion kostenlos zum Download. (Versionen für Win und Mac)

https://www.chip.de/news/Jetzt-laden-un ... %3A00%3A06

Re: Mächtige Video-Software VideoProc 3.3 wird verschenkt

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 11:03
von panadie
Hallo, danke für den Link. Werde es mal testen und für einige meiner kurzen Urlaubsvideo nutzen. Weißt du ob auch aus 4k-Videos Standbilder extrahiert werden können.
Gruß Dieter

Re: Mächtige Video-Software VideoProc 3.3 wird verschenkt

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 11:13
von Dieter T.
Das weiß ich leider nicht. Ich bekomme Newsletter von verschiedenen Verlagen und wenn was passendes dabei ist, stelle ich die Informationen hier rein. Bin also nur der Postbote :lol:

Re: Mächtige Video-Software VideoProc 3.3 wird verschenkt

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 12:00
von Binärius
Danke für den Link!
Dieter. T.??? :? :shock:

Re: Mächtige Video-Software VideoProc 3.3 wird verschenkt

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 12:08
von Dieter T.
Binärius hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 12:00
Dieter. T.??? :? :shock:
deetaah war dann doch zu doof :lol: