[PSP 7]Farbwechsler

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
ManniP
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 12:32

[PSP 7]Farbwechsler

Beitrag von ManniP » Donnerstag 27. August 2020, 12:47

Hallo,
der Farbwechsler existiert auch schon in PSP 7. In der Hilfe wird auch die Härteeinstellung erwähnt. Bei mir kann man die jedoch nicht verändern (grau :o ), es steht aber nirgendwo, warum :?: . Ich habe dass auch schon bei anderen Einstellungen festgestellt, doch dann waren diese Werte gekoppelt. Wenn an etwa (Beispiel, stimmt hier nicht) dem Pinsel diese Einstellung auf einem bestimmten Wert stand, dann stand sie auch dort fest ;) . Das war dann allerdings immer, wird also schätzungsweise in der Hilfe auch erwähnt (noch nicht überprüft) :!: . Was also ist da los und, vor allem, wie kriegt man's weg?

Tschüß

Manni

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“