Und das mit Erfolg und Begeisterung. Zu den Themenshows (Urlaub, Geburtstag ...) gibt es auch für jedes Jahr einen Jahresrückblick damit man im Nachhinein weiß wo das Jahr hingekommen ist.

Seit 5 Jahren gestalte ich meine Slideshows mit KIZOA. Bin ein absoluter Fan von dieser Software, der EINZIGE Nachteil ist das Arbeiten ONLINE. Mit dieser Software habe ich wirklich schon sehr sehr viel und mit Erfolg gemacht. Hab bisher 25 verschiedene Filme kreiert mit einer Gesamtlänge von ca. 15 Stunden. Integriert wurden gut 4000 Bilder und davon 1500 Collagen. Wie man sieht hab ich damit richtig Erfahrung gesammelt und ich wiederhole mich wenn ich sage: Ich liebe diese Software.
Was ich jetzt aber gerne hier im Forum erfragen möchte ist Folgendes:
Wer hat mit welcher Software super Erfahrungen gemacht und kann mir etwas VERGLEICHBARES empfehlen. Wichtig für mich ist das Kapitel "Collagen". Das ist bei KIZOA einfach hammermäßig, zumindest für mich.
Auf die kostenlosen Softwaren die auf dem Markt sind möchte ich nicht weiter eingehen. Hab da verschiedene ausprobiert, kommen für mich aber nicht in Frage. Ich bin ja bereit für eine gute Software etwas zu zahlen (hab ich ja auch bei KIZOA gemacht) Nicht nur 16 € wie z. B. bei Ashampoo. Die ist mir zu primitiv.

Derzeit habe ich von Aquasoft die Diashow Ultimate für 30 Tage zum Test. Naja, die Gestaltung bei Collagen mit den unterschiedlichen Spuren, kompliziert. Aber ich werde die nächsten 20 Tage noch üben. Denke aber nicht dass ich mit dieser Software glücklich werde.
Also liebe Forummitglieder. Wer hat was für mich, wer kann mir was empfehlen. Wie gesagt die kostenlosen will und brauch ich nicht, da für meine Ansprüche zu einfach.

Wichtig für mich ist dass meine Zuschauer gebannt auf den TV blicken und ein WOW-Erlebnis haben und nach 1 Stunde sagen: Wow - einfach TOLLl. Wenn ich dann im Nachhinein sage dass es eine Stunde war, glauben sie es kaum.

Lieben Gruß aus Fuerteventura