ACDSee Photo Studio Ultimate 2021 für 3 Monate kostenlos...

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6144
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

ACDSee Photo Studio Ultimate 2021 für 3 Monate kostenlos...

Beitrag von Gamma-Ray » Samstag 27. Februar 2021, 17:02

... und dann die zeitlich unbegrenzte Lizenz für nur 91,95 Euro statt regulär 171,99 Euro

In der Fotozeitschrift "Fotohits 2021-4" (Aprilausgabe) gibt es dieses sehr gute Fotoverwaltungs- und Bearbeitungsprogramm zu Top-Konditionen. Ein entsprechender Code ist im Heft mit einer Anleitung.
Man kann das Programm also in aller Ruhe testen und sich dann überlegen, ob man das Angebot annimmt.
Information der Fotohits: hat geschrieben: ACDSee Photo Studio Ultimate 2021 vereint Raw-Entwicklung, Bildbearbeitung und Fotoverwaltung unter einem Dach. Die leistungsfähige Stapelverarbeitung erleichtern den Umgang mit großen Bildermengen enorm.

Raw-Entwicklung, Fotoverwaltung, Bildbearbeitung mit Ebenen, HDR – ACDSee Photo Studio Ultimate 2021 kann alles das und mehr. Unsere Leser bekommen die Vollversion für drei Monate kostenlos, und mit dem Rabattcode sparen sie beim Kauf der zeitlich unbegrenzten Version ganze 80 Euro!

Angefangen hat ACDSee mit einem einfachen Programm zur Bildbetrachtung – das war 1994. Seitdem hat sich die Fototechnik rasant weiterentwickelt. Digitales Fotografieren im Raw-Format, immer höhere Auflösungen und riesige Bildermengen fordern immer ausgefeiltere und umfangreichere Programme. ACDSee hat seine Software-Lösung stetig weiterentwickelt und bietet dem Nutzer mittlerweile eine Rundumlösung, die vom Raw-Import bis zur komfortablen Bildbearbeitung reicht.

Bei der neuesten Version haben die Entwickler vor allem die Leistung verbessert: In manchen Bereichen arbeitet das Programm jetzt doppelt so schnell wie bisher! Ganz allgemein merken die Nutzer, dass die Arbeit auch mit größeren Bildermengen – sei es beim Raw-Import oder bei der Stapelverarbeitung – nun deutlich flüssiger funktioniert. Sehr praktisch ist etwa die Möglichkeit, viele Bilder auf einmal umzubenennen oder zuzuschneiden. Dazu kommen einige neue Bildbearbeitungsfunktionen: Texte folgen nun auf Wunsch auch geschwungenen Pfaden oder verschiedenen Formen, „Auswahl verfeinern“ glättet harte Kanten, und die Farb- und Tonwerträder machen mit ihrer intuitiven Bedienung Anpassungen zum Kinderspiel.

Grund genug also, sich die neueste Version näher anzuschauen – dank der Aktion haben unsere Leser drei Monate lang Zeit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2021 kostenlos zu testen und beim Kauf der zeitlich unbegrenzten Lizenz kräftig zu sparen! 46 PROZENT SPAREN!

Nach den ersten drei Gratis-Monaten können Sie die zeitlich unbegrenzte Lizenz für nur 91,95 Euro statt regulär 171,99 Euro kaufen. Damit sparen Sie 80 Euro!

Der Kauf ist ganz einfach: Zusammen mit dem Lizenz-Code für die Gratis-Monate erhalten Sie einen Link und einen Gutscheincode für die unbegrenzte Lizenz.
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6144
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: ACDSee Photo Studio Ultimate 2021 für 3 Monate kostenlos...

Beitrag von Gamma-Ray » Dienstag 23. März 2021, 18:53

Dieses Programm habe ich jetzt mal soweit durchgetestet, dass ich mir einbilde, einen kleinen Überblick zu geben.
Um es gleich vorweg zu sagen, ich bin angenehm überrascht, ja fast überwältigt.
Man merkt, dass ACDSee mal ursprünglich ein Bildbetrachter und Bildverwalter war, denn das beherrscht es auch
nahezu perfekt. Es gibt dort schlichtweg nichts, was man vermissen könnte.

Was die Bearbeitung betrifft, da kann ACDSee aus meiner Sicht ebenso überzeugen und ganz vorne bei den
Platzhirschen mitreden. Mein komplettes Equipment (außer die beiden manuellen Objektive) werden erkannt
und Korrekturen (CA + Objektivkorrektur + Geometrie) sind sehr schön einzustellen.
Ebenso bleibt bei allen anderen Einstellungen kein Wunsch offen und man kann auch störende Elemente im
Bild entfernen.

Ein schönes Programm, mit dem man effektiv auch mehrere Bilder gleichsam korrigieren kann. Wer also nach
einem echten All-in-one-Programm sucht, ist hier bestens bedient.
Und man kann auch in andere Programme abspringen und dort die Bearbeitung übernehmen, wie es XnView
auch beherrscht.
Ich habe eigentlich keine Dokumentation gelesen und konnte alles durch probieren locker schnell herausfinden.

Was will man mehr. ;)
Dateianhänge
ACDSee2.JPG
ACDSee2.JPG (114.44 KiB) 616 mal betrachtet
ACDSee.JPG
ACDSee.JPG (40.71 KiB) 616 mal betrachtet
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“