inPixio Photo Studio Pro 11

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 09:27
Wohnort: Bamberg

inPixio Photo Studio Pro 11

Beitrag von Maulwurf » Mittwoch 31. März 2021, 18:16

Hallo,

mir ist in den letzten Tagen die Werbung von "inPixio Photo Studio Pro 11" aufgefallen: https://www.inpixio.com/de/photo-studio/

Bisher hatte ich noch nichts von dem Programm gehört, obwohl jetzt schon die Version 11 veröffentlicht wurde, und auch eine Suche hier im Forum zeigt nichts. Ebenso ist das Internet bei meiner ersten Suche allgemein sparsam mit Info.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand das Programm, oder hat sogar Erfahrungen damit?
Grüße vom Maulwurf

Lumix G9
Lumix 7-14/F4.0; Lumix 12-60/F2.8-4.0; Lumix 35-100/F2.8; Lumix 50-200/F2.8-4.0 +TC14; Lumix 8/F3.5; Sigma 16/F1.4; Sigma 56/F1.4

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“