NEU! Excire Foto 2022 - nun mit Duplikatefinder
NEU! Excire Foto 2022 - nun mit Duplikatefinder
Excire Foto stellt seine aktuellste Software vor.
Praktisch, nun mit Duplikatefinder.
Bis 17.Juni bekommen bestehende Kunden die Software für 29 Euro statt 99 Euro.
Praktisch, nun mit Duplikatefinder.
Bis 17.Juni bekommen bestehende Kunden die Software für 29 Euro statt 99 Euro.
-
- Ehrenmitglied
Re: NEU! Excire Foto 2022 - nun mit Duplikatefinder
Nur wenn sie von Excire eine Nachricht bekommen, das steht so auf ihrer Seite.
.
Gruß von Ulrich
Vielen Dank für die vielen Kommentare.
Gruß von Ulrich

Deshalb habe ich geschrieben "bestehende Kunden bekommen....." geschrieben. Denn diese bekommen logischerweise die Nachricht.Spaziergänger hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Juni 2022, 11:53Nur wenn sie von Excire eine Nachricht bekommen, das steht so auf ihrer Seite.
-
- Ehrenmitglied
Eine Frage: Hat schon ein Nutzer von Excire 2020 eine Nachricht für das Angebot 2022 erhalten?
Ich warte ....
Ich warte ....
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich

Ja ich!Spaziergänger hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 09:44Eine Frage: Hat schon ein Nutzer von Excire 2020 eine Nachricht für das Angebot 2022 erhalten?
Ich warte ....
Hast du denn bei der Registrierung irgendeine Schrott Wegwerfemailadresse genommen, so dass du keine Email bekommst?
Es sollte trotzdem funktionieren, gib einfach wie nachfolgend beschrieben, deine registrierte Email ein, dann wird der Warenkorb auf 29 Euro gesetzt.
-
- Ehrenmitglied
Danke
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich

-
- Ehrenmitglied
Re: NEU! Excire Foto 2022 - Bundle mit LuminarNEO
Für 14 Tage (vom 14.09. bis 28.09.2022) gibt es das Bundle mit Excire und LuminarNEO für 119€
Näheres:
30 Min. Info über beide Programme:
https://www.youtube.com/watch?v=Bk0hwWSeJE4
Näheres:
30 Min. Info über beide Programme:
https://www.youtube.com/watch?v=Bk0hwWSeJE4
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich

-
- Ehrenmitglied
Bei Exire Foto wurde die Vers. 2.1.0 mit vielen Änderungen, zu finden unter Versionshinweise, veröffentlicht.
Wann genau ist mir nicht bekannt ....
Wann genau ist mir nicht bekannt ....
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Exicre 2022. Habe mir die Testversion heruntergeladen und dachte, dass man bei Excire Personen benennen kann und diese zukünftig automatisch erkannt werden. Allerdings finde ich dazu nichts.
Ein Beispiel: Ich habe einige Fotos meiner Freundin, Excire erkennt immer ihr Gesicht. Ich kann auch nach allen Fotos mit ihrem Gesicht suchen, ABER wenn ich bei einem
dieser Fotos ihren Namen als Kategorie eingebe, möchte ich damit bewirken, dass Excire automatisch ihr Gesicht mit dem Namen in Verbindung setzt und so automatisch ihren Namen bei jedem Foto in der Datenbank hinzufügt, auf dem sie zu sehen ist. Wenn ich neue Fotos in die Datenbank einpflegen, möchte ich, dass, wenn sie auf dem Foto zu sehen ist, Excire automatisch ihren Namen hinzugefügt. Ich hoffe es wird klar, was ich meine.
Ein anderes Beispiel: ich suche ein Foto, auf dem Hans, Peter und Claus zu sehen sind, also würde ich gern in die Suchmaske ihre Namen eingeben und nur Fotos angezeigt bekommen, auf denen alle 3 zu sehen sind.
Beide Probleme habe ich noch nicht gelöst bekommen und auch darüber bisher noch nichts im Internet gefunden. Kann Excire das überhaupt?
Viele Danke schon mal für eure Antworten.
ich habe ein Problem mit Exicre 2022. Habe mir die Testversion heruntergeladen und dachte, dass man bei Excire Personen benennen kann und diese zukünftig automatisch erkannt werden. Allerdings finde ich dazu nichts.
Ein Beispiel: Ich habe einige Fotos meiner Freundin, Excire erkennt immer ihr Gesicht. Ich kann auch nach allen Fotos mit ihrem Gesicht suchen, ABER wenn ich bei einem
dieser Fotos ihren Namen als Kategorie eingebe, möchte ich damit bewirken, dass Excire automatisch ihr Gesicht mit dem Namen in Verbindung setzt und so automatisch ihren Namen bei jedem Foto in der Datenbank hinzufügt, auf dem sie zu sehen ist. Wenn ich neue Fotos in die Datenbank einpflegen, möchte ich, dass, wenn sie auf dem Foto zu sehen ist, Excire automatisch ihren Namen hinzugefügt. Ich hoffe es wird klar, was ich meine.
Ein anderes Beispiel: ich suche ein Foto, auf dem Hans, Peter und Claus zu sehen sind, also würde ich gern in die Suchmaske ihre Namen eingeben und nur Fotos angezeigt bekommen, auf denen alle 3 zu sehen sind.
Beide Probleme habe ich noch nicht gelöst bekommen und auch darüber bisher noch nichts im Internet gefunden. Kann Excire das überhaupt?
Viele Danke schon mal für eure Antworten.
Es grüßt der Martin
Panasonic S5, 20-60mm 3.5-5.6, 50mm 1.8

Panasonic S5, 20-60mm 3.5-5.6, 50mm 1.8
-
- Ehrenmitglied
Von Excire 2022 gibt es jetzt ein Update: 2.2.1
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich