ohne Seriennr. kein Update PHOTOfun STUDIO

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Bahnfuchs
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. November 2023, 11:28

ohne Seriennr. kein Update PHOTOfun STUDIO

Beitrag von Bahnfuchs » Mittwoch 1. November 2023, 11:54

Beim regelmäßigen Herausnehmen und Einschieben in die Foto Schutztasche wurde die Seriennummer meiner Lumix DMC-TZ10 offensichtlich „abgeschliffen“: man kann absolut nichts mehr erkennen. Rückfrage beim Verkäufer (Original Rechnung 03/2011 liegt vor): im Jahr 2011 hat man dort noch keine Seriennummern notiert. Panasonic-Service teilt mit: kein Update ohne Seriennummer und rät zur Neuinstallation von PHOTOfun STUDIO. Möchte ich eher nicht, da auch künftig keine Updates möglich sind.
Ich suche eine vergleichbare Software, kaufe diese auch gerne. Wichtig wäre gute Funktionalität
Nach PHOTOfun STUDIO 10.0 AE übertrage ich Fotos und Videos von der Lumix DMC-TZ10 und aus "Galerie" vom smartphone: Samsung Galaxy A34 5G. Hier besteht das Problem: Fotos vom smartphone werden nach PHOTOfun STUDIO übertragen aber keine Videos ! Videos werden nur auf die externe Festplatte übertragen, diese ist Quelle für PHOTOfun STUDIO.

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“