ON1 Photo RAW 2024

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
teddy4you
Beiträge: 342
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 22:23

ON1 Photo RAW 2024

Beitrag von teddy4you » Sonntag 12. November 2023, 16:54

Hallo Zusammen,
hab ein sehr günstiges Angebot als Update auf die Version 2024 erhalten. Was mich bei der 2023er und auch bei der 2024er gestört hat, dass das Programm sehr langsam startet, arbeitet und auch lange braucht, bis es vollständig beendet ist. Hatte schon einiges probiert und auch ON1 dazu kontaktiert. Die hatten aber auch keine Idee.
Habe heute mal die Option "Als Administrator ausführen" aktiviert. Siehe da, das Programm ist beim Starten Ausführen und beim Beenden wesentlich schneller.
Also wer auch ein Problem hat, sollte das mal probieren, ob es bei ihm auch hilft.
LG t4y
Panasonic TZ 41,Sony RX 10 4,Huawei P30 Pro,Honor Magic4 Pro
Adobe Photoshop Elements+ 2024, Affinity Suite 2.0, Capture One 2023, Photo Lab 7, Nik Collektion 5, Luminar Neo, Aurora HDR, ON1 Photo RAW 2024, Topaz Photo AI, div.Filter etc.

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“