Große Adobe Creative Cloud Online Show

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
FotoKunst
Beiträge: 2283
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 23:59

Große Adobe Creative Cloud Online Show

Beitrag von FotoKunst » Mittwoch 25. April 2012, 17:11

Habe heute wieder eine Mail von Adobe erhalten. Photoshop CS6 bzw. die komplette Adobe Creative Cloud wird offiziell am 26. April (also morgen schon!) vorgestellt. Dazu gibt es eine große Online-Live Show und zwar um 17 Uhr.

Original Beschreibungstext:
Mit der neuen Adobe Creative Cloud und Adobe Creative Suite 6 sprengen Sie die Grenzen der Kreativitat. Seien Sie am 26. April von 17 bis 20 Uhr live dabei, und erleben Sie die neuen Workflows der Creative Suite 6 hautnah. Die Adobe Produktexperten zeigen alle neuen kreativen Workflows live und in deutscher Sprache. Adobe Creative Cloud. Create now.

Hört sich gut an und scheint auch durchaus interessant zu werden. Wer also Interesse hat, sollte einen Blick riskieren.

Mehr Infos dazu gibts hier:
http://www.adobe.com/de/special/ccevent ... ngid=JSEEB


Edit: Das Motto der Show lautet übrigens: "Let´s talk about sechs" :lol:

FotoKunst
Beiträge: 2283
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 23:59

Re: Große Adobe Creative Cloud Online Show

Beitrag von FotoKunst » Mittwoch 25. April 2012, 23:22

Hm, ist schon sehr merkwürdig, dass hier so viele CS5 Benutzer sind und sich dann weder irgend jemand für die Beta interessiert hat oder jetzt für dieses Video. Also waren entweder alle mit CS5 total unzufrieden dass es Ihnen egal ist wenn was Neues kommt, sind mehr als zufrieden dass Sie nicht mehr wechseln wollen oder alle haben es zwar gelesen, aber Angst es zuzugeben :lol:
Zuletzt geändert von FotoKunst am Donnerstag 26. April 2012, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.

selman
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 05:28

Re: Große Adobe Creative Cloud Online Show

Beitrag von selman » Donnerstag 26. April 2012, 05:10

Guten Morgen Toni,
ich werde mir den neuen Adobe Dienst auf jeden Fall anschauen.
Ich hoffe, daß für mich als Elements 9 Nutzer auch die Neuigkeiten erklärt werden.

Also, danke für den Link und
ein Gruß.
Jürgen

FotoKunst
Beiträge: 2283
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 23:59

Re: Große Adobe Creative Cloud Online Show

Beitrag von FotoKunst » Donnerstag 26. April 2012, 05:22

Ich habe auch "nur" Elements 9 und bin nicht einmal auf die 10er Version gewechselt. Aber dadurch dass jetzt CS6 kommt, steht sicherlich auch schon Elements 11 in den Startlöchern und wird bald veröffentlicht werden. Ich glaube das gönne ich mir dann mal wieder. So alle zwei Jahre darf man ruhig einmal wechseln :)

FotoKunst
Beiträge: 2283
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 23:59

Re: Große Adobe Creative Cloud Online Show

Beitrag von FotoKunst » Donnerstag 26. April 2012, 16:15

Also was ich bis jetzt in den 15 Minuten schon gesehen habe ist echt krass. Dabei haben die noch nichtmal mit Photoshop angefangen :lol:

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“