silkypix - günstiges upgrade
silkypix - günstiges upgrade
hallo,
bei meiner lumix dmc-g10 war silkypix 3.1 dabei - habe in letzter zeit die version 4 getestet und war davon recht überzeugt.... nun ist die demoversion abgelaufen
gibt es eine günstige upgrade-aktion von 3.1 auf die version 4?
auf der homepage gibts zwar einen button mit einer panasonic-aktion - aber ich habe da nie was bekommen (hab das formular ausgefüllt und abgeschickt) ....
lg
bei meiner lumix dmc-g10 war silkypix 3.1 dabei - habe in letzter zeit die version 4 getestet und war davon recht überzeugt.... nun ist die demoversion abgelaufen
gibt es eine günstige upgrade-aktion von 3.1 auf die version 4?
auf der homepage gibts zwar einen button mit einer panasonic-aktion - aber ich habe da nie was bekommen (hab das formular ausgefüllt und abgeschickt) ....
lg
Re: silkypix - günstiges upgrade
Habe das Upgrade von Version 4 Pro auf 5 zu 79,- EUR geladen.
Lässt sich nicht installieren.
Bei der englischen Trial-Version gab es keine Probleme.
Wie ich aus einem Nachbarforum erfahren habe, bin ich mit meinem Problem nicht allein.
Der Support schweigt sich bis lang aus.
Dafür lassen die Franzis-Leute das Upgrade weiter auf Ihrer Seite zum Verkauf.
Lässt sich nicht installieren.
Bei der englischen Trial-Version gab es keine Probleme.
Wie ich aus einem Nachbarforum erfahren habe, bin ich mit meinem Problem nicht allein.
Der Support schweigt sich bis lang aus.
Dafür lassen die Franzis-Leute das Upgrade weiter auf Ihrer Seite zum Verkauf.
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
danke für die antwort
na das ist ja sehr nett wegen silkypix
...
ich komm eigentlich mit silkypix ganz gut zurecht - mittlerweile kenn ich die verschiedenen einstellungen für die unterschiedlichen lichtverhältnisse schon auswendig
mit welchen raw-convertern arbeitet ihr?
habe mich an photoshop versucht, aber irgendwie hab ich da probleme mit dem bildrauschen ...
lg
na das ist ja sehr nett wegen silkypix
ich komm eigentlich mit silkypix ganz gut zurecht - mittlerweile kenn ich die verschiedenen einstellungen für die unterschiedlichen lichtverhältnisse schon auswendig
mit welchen raw-convertern arbeitet ihr?
habe mich an photoshop versucht, aber irgendwie hab ich da probleme mit dem bildrauschen ...
lg
-
bilderknipser
?????
Problemlose Updates.
Fragen an den Hersteller wurden prompt mit dem Hinweis beantwortet, daß meine Frage an den hiesigen Vertrieb weitergeleitet wurde, von dem dann auch schnell eine kompetente Antwort kam.
Bei der Pro-Version, von der jetzt die Version 5 angeboten wird, reizt mich die Retusche-Möglichkeit, für die ich bisher ein anderes Programm verwende, aber ich glaube, das lasse ich auch mal so. Vielleicht gibt es für die 4er nicht-pro ja auch mal ein Update bzw. eine 5er.
Problemlose Updates.
Fragen an den Hersteller wurden prompt mit dem Hinweis beantwortet, daß meine Frage an den hiesigen Vertrieb weitergeleitet wurde, von dem dann auch schnell eine kompetente Antwort kam.
Bei der Pro-Version, von der jetzt die Version 5 angeboten wird, reizt mich die Retusche-Möglichkeit, für die ich bisher ein anderes Programm verwende, aber ich glaube, das lasse ich auch mal so. Vielleicht gibt es für die 4er nicht-pro ja auch mal ein Update bzw. eine 5er.
Gruß
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras
Antwort vom Support kam auch mittlerweile.
Arbeiten daran. Steht wahrscheinlich Montag (6.8.12) installationsfähig zur Verfügung.
Upgrade soll wohl mit XP funzen. Mit WIN7/64 leider nicht.
Wie gesagt, die englische Version lief problemlos.
Ansonsten lassen sie das die Leute weiter munter downloaden für 79,- EUR.
Arbeiten daran. Steht wahrscheinlich Montag (6.8.12) installationsfähig zur Verfügung.
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
Gibt es doch: http://www.silkypix.de/silkypix-5-upgra ... on/#studio" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;bilderknipser hat geschrieben:?????
Vielleicht gibt es für die 4er nicht-pro ja auch mal ein Update bzw. eine 5er.
Support arbeitet weiter mit Hochdruck an einer Lösung.Dietz hat geschrieben:Antwort vom Support kam auch mittlerweile.
Viele Grüße
Dietz
-
bilderknipser
Nein, das ist das Update von 4 auf 5 pro. Pro brauche ich aber nicht. Ich meinte eine nicht-pro-5.Dietz hat geschrieben:Gibt es dochbilderknipser hat geschrieben:?????
Vielleicht gibt es für die 4er nicht-pro ja auch mal ein Update bzw. eine 5er.
Gruß
Jochen
--
Jochen
--
Viele Grüße
Dietz
Als RAW-Converter nutze ich inzwischen Lightroom 4, zuvor habe ich Camera Raw genutzt. Es befand sich halt im Lieferumfang von Photoshop. Da ich bei Photoshop nicht jedes Update mitmache, kam mir Adobes Angebot sehr gelegen, recht günstig ein Lightroom 3.6 zu erwerben. Der Preis lag seinerzeit bei 99 Euro. Dieses habe ich inzwischen auf die Version 4 aktualisiert.b-foto hat geschrieben: mit welchen raw-convertern arbeitet ihr?
lg
Ich gehe dabei wie folgt vor: Alles was mit Belichtungskorrektur zu tun hat, mache ich im RAW-Konverter. Klasse finde ich bei Lightroom diesen digitalen Graustufenfilter. Schärfe und Rauschen werden dann in Photoshop adressiert. Hier gibt es einfach bessere Möglichkeiten. Für das Rauschen habe ich das Neat Image PlugIn. Die Ergebnisse sind viel besser, als wenn ich in Lightroom entrausche. Von Neat Image gibt es auch eine freie Standalone-Version. Die kann allerdings nur 8-bit JPEGs. Aber zum Austesten sicher nicht schlecht.
Viele Grüße
Thobie
Ich empfehle dir auch ganz klar Lightroom. Ich könne mir inzwischen keine Fotoverwaltung mehr ohne dieses Programm mehr Vorstellen
http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-Li ... 102&sr=1-1
Viele Grüße
Niklas
Viele Grüße
Niklas
Lumix GH3 / G2 / 7-14mm F4 / 12-35mm F2,8 / 14-42mm F3,5-5,6 / 25mm Panleica F1,4 / 45-200mm F4-5,6
Adobe LR4.3 / PS CS6
Adobe LR4.3 / PS CS6
Silkypix Upgrade soll nun fehlerfrei ab dem 20.8.12 zur Verfügung stehen.
Die nicht installierbare Version kann weiter munter bei Franzis geladen werden.
Überlege nun doch mein Geld zurück zu fordern und auf Lightroom um zu steigen.
Die nicht installierbare Version kann weiter munter bei Franzis geladen werden.
Überlege nun doch mein Geld zurück zu fordern und auf Lightroom um zu steigen.
Viele Grüße
Dietz
- DerBecke
da kann ich Niklas nur zustimmen.LUMIXuser hat geschrieben:Ich empfehle dir auch ganz klar Lightroom. Ich könne mir inzwischen keine Fotoverwaltung mehr ohne dieses Programm mehr Vorstellen![]()
Viele Grüße
Niklas
http://www.cobra-shop.de/article/666-Ad ... ightroom-4
LG
Herbert
http://www.derbecke.de
Lumix G 70 + G 9
mit den Objektiven: VARIO 7-14mm / VARIO 2,8 35-100 mm und Leica Summilux F 1,4 25 mm
Fuji GFX 50 S
mit den Objektiven: VARIO 7-14mm / VARIO 2,8 35-100 mm und Leica Summilux F 1,4 25 mm
Fuji GFX 50 S
Ich hätte auch sehr großes Interesse Lightroom auszuprobieren!
Leider habe ich zur Zeit nur einen älteres Toschiba Notebook (Satellite P300D),
ausgestattet mit (AMD Athlon 64 X2 TK-57 1,9 GHz, 4GB RAM).
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 64bit am laufen, reicht die Leistung für Lightroom aus?
Gruß Jan
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 64bit am laufen, reicht die Leistung für Lightroom aus?
Gruß Jan
OM-D E-M1 MarkII, EM5 MarkII,Zuiko f1.8 25mm,Zuiko f1.8 45 mm, Zuiko f1.8 75mm, f2.8 12-40mm, f2.8 40-150mm + TC14, f4 12-100mm, Lumix f4 7-14mm
Metz 52/Yongnuo 560III + Yongnuo YN560-TX
Lightroom CC
mein flickr
Lightroom CC
mein flickr
Hallo Jan,Janer hat geschrieben:Ich hätte auch sehr großes Interesse Lightroom auszuprobieren!
Gruß Jan
Lightroom läuft auf denem System auf jeden Fall. Mein Laptop hat nur 3gb ram und n 2 Ghz Prozessor. Da läufts auch drauf. Wenn du allerdings eine bessere Computer zur Verfügung hast bietet es sich an Lightroom umzuziehen. Das klappt gut, und geht schnell.
Downloade dir doch einfach die Testversion, die kannst du jederzeit nachträglich aktivieren.
Viele Grüße
Niklas
Lumix GH3 / G2 / 7-14mm F4 / 12-35mm F2,8 / 14-42mm F3,5-5,6 / 25mm Panleica F1,4 / 45-200mm F4-5,6
Adobe LR4.3 / PS CS6
Adobe LR4.3 / PS CS6
Ich werde es testen, mein Rechner saugt gerade!
Gruß Jan
Gruß Jan
OM-D E-M1 MarkII, EM5 MarkII,Zuiko f1.8 25mm,Zuiko f1.8 45 mm, Zuiko f1.8 75mm, f2.8 12-40mm, f2.8 40-150mm + TC14, f4 12-100mm, Lumix f4 7-14mm
Lightroom CC
mein flickr
Lightroom CC
mein flickr