Firmware update G5!

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Firmware update G5!

Beitrag von Dietz » Mittwoch 23. Januar 2013, 06:54

Der "Zoom"-Funktionshebel sollte auch mit der Programmverschiebung zu belegen sein.
Bei Wahl der Kreativ- und Sceneprogramme sollte automatisch auf JPG-Qualität umgeschaltet werden.

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

panne
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 16:10

Re: Firmware update G5!

Beitrag von panne » Samstag 9. Februar 2013, 17:48

Ich schliesse mich hier mal an:

Aus meiner Sicht sollte es eine Einstellung geben mit der der Benutzer festlegen kann, dass die zweite Ebene beim hinteren Einstellrad (Belichtungsausgleich) deaktiviert wird, wenn der Funktionshebel mit dem Belichtungsausgleich belegt ist.

panne
GF3, E-M1.2, E-P5 ...

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9899
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Firmware update G5!

Beitrag von Binärius » Donnerstag 14. Februar 2013, 08:34

@Dietz, @panne - Genau das wünsche ich mir auch.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“