Wichtiger Hinweis zu Euren Beiträgen und Bildern!

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3206
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Wichtiger Hinweis zu Euren Beiträgen und Bildern!

Beitrag von diggi0311 » Dienstag 16. April 2013, 00:06

Liebe Mitglieder,

es kommt immer wieder vor, dass Mitglieder die aus dem Forum ausscheiden möchten von uns verlangen, dass wir ihre Beiträge und Bilder löschen. Einer solchen Bitte können wir leider nicht nachkommen, da eine Löschung viele Themen aus dem Zusammenhang reissen und teilweise unverständlich machen würde. Auch Bilderthreads ohne Inhalt sind in unserseits unerwünscht. Deshalb möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass Ihr mit dem Beitritt zum Forum folgenden Nutzungsbedingungen zugestimmt habt:

2. Einräumung von Nutzungsrechten

a) Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
b) Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.

Selbstverständlich habt Ihr weiterhin die Möglichkeit eure Beiträge 30min nach der Erstellung zu editieren und auch das Team ist jederzeit bereit, auf Eure Bitte hin, Rechtsschreibfehler o. ä. zu beseitigen.

Eure Bilder werden einzig und allein zur Präsentation hier im Forum genutzt und zu keinem weiteren Zweck verwendet.

Viele Grüße

Euer lumix-forum Team
Gruß

Dirk

Gundlach1958
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 12:04

Re: Wichtiger Hinweis zu Euren Beiträgen und Bildern!

Beitrag von Gundlach1958 » Dienstag 3. Februar 2015, 19:59

Hallo Dirk,
wie kann ich denn eine Suche, die sich für mich erledigt hat, wieder löschen. Das macht doch wenig Sinn, wenn sie weiter dort im Forum verbleibt, aber eigentlich erledigt ist. Ich finde da selbst keine Möglichkeit, das zu machen. Kann ich dazu einen Tipp bekommen, wie das geht?
Herzlichen Dank
Gundlach 1958

Benutzeravatar
Monree
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 14:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wichtiger Hinweis zu Euren Beiträgen und Bildern!

Beitrag von Monree » Donnerstag 15. Oktober 2015, 11:30

Gundlach1958 hat geschrieben:Hallo Dirk,
wie kann ich denn eine Suche, die sich für mich erledigt hat, wieder löschen. Das macht doch wenig Sinn, wenn sie weiter dort im Forum verbleibt, aber eigentlich erledigt ist. Ich finde da selbst keine Möglichkeit, das zu machen. Kann ich dazu einen Tipp bekommen, wie das geht?
Herzlichen Dank
Gundlach 1958
Dem stimme ich zu.
Ich habe gestern mal ein wenig im Marktplatz gestöbert.
Manche Beiträge sind schon sehr alt und bestimmt nicht mehr aktuell. Es wäre gut wenn die Nutzer diese selbst löschen könnten. Oder?

Manchmal möchte man auch an einem Beitrag etwas ändern oder nachtragen. Leider ist auch das nach den 30 Min. nicht möglich.

Es soll kein Gemecker sein, nur mal so als Vorschlag. 8-)

VG Monree
Lumix-G81, Objektive Lumix Vario 14-140 mm,100-400mm
Lumix FZ 1000,
Olympus M.Zuiko 60 mm 2.8 Macro
https://www.flickr.com/photos/132739363@N04" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://plus.google.com/u/0/110079668389048769503" onclick="window.open(this.href);return false;"

Just4fun
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 16:56

Re: Wichtiger Hinweis zu Euren Beiträgen und Bildern!

Beitrag von Just4fun » Donnerstag 2. November 2017, 21:05

Hallo Dirk,
ich bin noch ziemlich neu im Forum. Ich wollte ein paar Fotos via "Dateianhang hochladen" einfügen, aber sie sind nicht sichtbar. Was mache ich falsch? Gibt es eine Größenbeschränkung oder kann man Fotos nur per Link zur Verfügung stellen?
lg Christof

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 3435
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Wichtiger Hinweis zu Euren Beiträgen und Bildern!

Beitrag von winterhexe » Donnerstag 2. November 2017, 21:17

doch doch lieber christof,

als dateianhang hochladen geht...

allerdings sind zwei dinge dabei zu beachten:

dateigrösse höchstens 1024x768

und

nicht mehr 600 kb


dann klappt das, denn auf diese weise laden die meisten heir bilder hoch,,,

viel glück

gruss hermine

Just4fun
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 16:56

Re: Wichtiger Hinweis zu Euren Beiträgen und Bildern!

Beitrag von Just4fun » Donnerstag 2. November 2017, 21:58

Danke Hermine!! Dann werd ich mal die Fotos verkleinern

Antworten