Wunsch generell für alle Modelle

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
sanuk
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 12:55

Wunsch generell für alle Modelle

Beitrag von sanuk » Sonntag 28. April 2013, 16:52

Da sind tolle Funktionen in jeder Digi-Kamera schon drin, werden aber nicht genutzt!
Mein erste Minolta hatte die Möglichkeit, gleich nach der Foto den Ton für 20sec. (oder Auslöser zum Stoppen) aufzunehmen.
Die dabei entstandenen Diashows mit Originalton (wenn gewünscht) waren sehr lebendig!!!
Dann Pentax Optio: Da konnte ich eine ganze Konferenz mit Ton aufzeichnen!
Dann Nikon Coolpix S8000, da konnte man zu jeder Foto eine Notiz aufnehmen (ist aber umständlich, aber man kann)

Wie wäre das, wenn man jetzt in Stereo mal ein Konzert oder sonst etwas aufnehmen könnte!
Oder eben zu jedem Foto gleich den Ton!!??

Alles vorhanden, nur die Software macht das noch nicht!!!

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Wunsch generell für alle Modelle

Beitrag von Lenno » Sonntag 28. April 2013, 16:56

Geht doch, Video machen, dann hast du Ton, gewünschtes Foto daraus extrahieren, fertig.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“