Firmware Update G5 - Sleep Modus

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
Benutzeravatar
Cristobal
Beiträge: 1099
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 16:54

Firmware Update G5 - Sleep Modus

Beitrag von Cristobal » Montag 23. September 2013, 20:48

Hi,

ich verwende an meiner G5 die Custom Funktionen C1 und C2. Manchmal ist es aber erforderlich den einen oder anderen Parameter zu ändern. Um das zu machen, habe ich mir wichtige Funktionen auf die FN-Tasten gelegt. D.h. ich fotografiere dann z.B. mit C1, aber mit einem geänderten Parameter (z.B. MF). Geht die Kamera in den Sleep-Modus, ist die Änderung dahin und ich kann das erneut einstellen. Geht zwar schnell, nervt mich aber.
Bitte daher im Sleep-Modus beibehalten und bei Ausschalten oder Wechsel der kompletten C-Funktion auf die einprogrammierten Werte zurückgehen.

Gruß Reinhard

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“