Beitrag Sonntag 9. August 2015, 15:51

Favoriten für Texteingaben - für alle Kameramodelle

Hallo Frank,

Da ich gerade mit dieser Datums und Reisedaten Anzeigemöglichkeit herumspiele, hätte ich einen Verbesserungsvorschlag
für die Kameramenüs im Allgemeinen. Könntest du das mal an Panasonic weiterreichen.

Nämlich eine Möglichkeit bereits getätigte Texteingaben als Favoriten irgendwo zu speichern.
Auf diese Favoriten sollte man dann überall dort Zugriff haben, wo nach Texteingaben verlangt wird.

Das wären unter anderem:

    - Zielort
    - Ursprungsort
    - Reiseeinstellung -> Ort
    - Titel

So könnte man einfacher und schneller ohne wiederholte umständliche Texteingaben
auf z.B. Städtenamen etc. zugreifen.

Bildschirmfoto 2015-08-09 um 16.47.27.jpg
Bildschirmfoto 2015-08-09 um 16.47.27.jpg (82.77 KiB) 4940-mal betrachtet
LG
David