Wir sind amazon-Partner

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9025
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von mikesch0815 » Montag 26. Dezember 2016, 19:36

Bist du in einem iA Modus drin?

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5727
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von UlrichH » Montag 26. Dezember 2016, 19:37

Ia eingestellt?
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

HamHam
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 19:01

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von HamHam » Montag 26. Dezember 2016, 23:01

danke karlchen das war es ^^ und auch an die anderen :)

claud11
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. Oktober 2017, 09:42

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von claud11 » Freitag 29. Dezember 2017, 14:49

cool

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 30. Dezember 2017, 08:31

bitte off topic beenden
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Rolleum
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 22:08

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von Rolleum » Samstag 14. Juli 2018, 00:23

Frank Spaeth hat geschrieben:
Freitag 28. Oktober 2016, 08:58
Liebe Lumix-Fans,

das Lumix-Forum nimmt jetzt am amazon partnernet-Programm teil. Das bedeutet, dass wir bei manchen Produkten Links zur amazon-Seite mit dem entsprechenden Produkt setzen. Wenn Ihr diesem Link folgt und das Produkt kauft, erhalten wir einen Obolus dafür. Für Euch verteuert sich dadurch natürlich nichts ;)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr künftig Eure Bestellungen meiner Bücher oder von Kameras und Zubehör über unsere Links auslöst - natürlich nur, wenn Ihr wollt.

Hinweis: Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Schön und gut für alle diejenigen , welche Amazon aus irgendwelchen Gründen mögen. Eine Firma, die hierzulande keine Steuern bezahlt, und noch dazu ihre Mitarbeiter schlecht behandelt, halte ich persönlich zumindest für keinen guten Werbeträger. Dementsprechend bestelle ich dann lieber beim Händler meines Vertrauens, im Idealfall vor Ort.

Just my two cents...

Benutzeravatar
Freakyno1
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 02:28

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von Freakyno1 » Dienstag 24. Juli 2018, 03:44

Mögen ist zuviel gesagt, aber es bringt halt viele Vorteile.
Über Amazons Geschäftspraktiken lässt sich sicherlich streiten, aber zum eigentlichen Thema :

Habe mir erst die Kamera und das Buch gekauft und dann dieses Forum gefunden, sonst hätte ich das vermutlich schon zweimal gemacht. :mrgreen:
:twisted:

CountryLebensart
Beiträge: 8
Registriert: Montag 29. Oktober 2018, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von CountryLebensart » Donnerstag 8. November 2018, 22:29

Aktuell könnten z.B. Speicherkarten-Interessierte den Partnerlink klicken - es ist grade eine
SanDisk Extreme 128GB SDXC Speicherkarte bis zu 90 MB/Sek, Class 10, U3, V30, FFP
für 40,99 EUR bei Amazon in den Tages-Angeboten ;-)
Wer grade eine braucht?
Ich bestelle viel bei Amazon - denn ich wüsste nicht wie weit ich fahren müsste um Kleinkramzeugs des täglichen Lebens zu finden und dann
noch halbwegs günstig...
Eine Bekannte aus Frankfurt sagte beim Besuch mal: Ihr wohnt ja "hinter Indien"
Naja - wenn ich Geld wie Heu hätte, dann würde ich vielleicht die 110 EUR für diese Karte bezahlen, die diese Woche der Fachhandel im 10 km entfernten Ort
haben wollte - ich habe dann eine 32 GB s.o. Qualität gekauft - für 39,-EUR...
Wir werden abgezockt - und das Amazon keine Steuern zahlt ist ja wohl nicht meine Verantwortung - sondern die der Politik...
Wenn ich sowas schon höre - und das mit den Mitarbeitern stimmt schon lange nimmer...

fritzontour
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. November 2018, 09:30
Wohnort: Hamburg

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von fritzontour » Donnerstag 29. November 2018, 10:25

Scheint ja wohl eine Eintagsfliege gewesen zu sein....ist also schon tot!! Der Kurs steht jetzt bei eBay und anderen Lieferanten bei 36,-€, also weit unter dem gängigen Amazon-Preis!!

Ich finde es schon zum K..... wenn sich eine Firma wie Amazon & andere so aus der Steuerverantwortung ziehen. Deshalb müssen Arbeitnehmerwie ich & Du "CountryLandschaft" tiefer in die Tasche greifen. Es ist natürlich schwierig einem wie Mr. Jeffrey „Jeff“ Preston Bezos oder auch Jeffrey Preston Jorgensen, wie er mit Geburtsnamen heißt, den "ehrlichen Steuersatz" aus der Tasche zu ziehen. Bei mir & dir und den tausend anderen aufstand- und streikresistenten Gehaltsempfängern gelingt ´das nun doch wesentlich leichter. Der Esel, der schon 99 Tritte bekommt klagt nun auch nciht mehr über den 100sten!! Sei froh, dass du dort nicht arbeiten must!!

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich empfinde es als ein Unding dass das Lumix-Forum Amazon-Partner ist!! Ich denke bereits 1 Stunde nach meiner Registrierung über meinen Ausstieg nach, noch bevor ich einen einzigen Artikel gelesen habe!!
Nur tote Pferde schwimmen mit dem Strom.....

fritzontour
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. November 2018, 09:30
Wohnort: Hamburg

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von fritzontour » Donnerstag 29. November 2018, 10:28

Rolleum hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 00:23
Frank Spaeth hat geschrieben:
Freitag 28. Oktober 2016, 08:58
Liebe Lumix-Fans,

das Lumix-Forum nimmt jetzt am amazon partnernet-Programm teil. Das bedeutet, dass wir bei manchen Produkten Links zur amazon-Seite mit dem entsprechenden Produkt setzen. Wenn Ihr diesem Link folgt und das Produkt kauft, erhalten wir einen Obolus dafür. Für Euch verteuert sich dadurch natürlich nichts ;)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr künftig Eure Bestellungen meiner Bücher oder von Kameras und Zubehör über unsere Links auslöst - natürlich nur, wenn Ihr wollt.

Hinweis: Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Schön und gut für alle diejenigen , welche Amazon aus irgendwelchen Gründen mögen. Eine Firma, die hierzulande keine Steuern bezahlt, und noch dazu ihre Mitarbeiter schlecht behandelt, halte ich persönlich zumindest für keinen guten Werbeträger. Dementsprechend bestelle ich dann lieber beim Händler meines Vertrauens, im Idealfall vor Ort.

Just my two cents...
Rolleum!! Deine Einstellung find' ich gut!! Wir stehen sonst eines Tage in den Innestädten und begegnen nur noch Menschen mit Rollator ohne PC & Internet-Kenntnissen.... An den Schaufenstern steht zu lesen: "ENDGÜLTIG wegen Internet-Shopping GESCHLOSSEN!!"
Nur tote Pferde schwimmen mit dem Strom.....

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von Fossil » Donnerstag 29. November 2018, 17:15

fritzontour hat geschrieben:
Donnerstag 29. November 2018, 10:28
Rolleum!! Deine Einstellung find' ich gut!! Wir stehen sonst eines Tage in den Innestädten und begegnen nur noch Menschen mit Rollator ohne PC & Internet-Kenntnissen.... An den Schaufenstern steht zu lesen: "ENDGÜLTIG wegen Internet-Shopping GESCHLOSSEN!!"
Meine Eltern sind über 80 und laufen beide mit Rollator, verblödet sind sie deshalb nicht. Ihre Internetkenntnisse sind gut und sie besitzen einen PC. In die Innenstadt kommen sie nur unter erschwerten Bedingungen, weil der Nahverkehr zusammengestrichen wurde. Sie gehen aber auch nicht mehr gern in die Stadt, weil sie nur mit Slalomlauf beschäftigt sind, um all den Menschen auszuweichen, die nur noch mit Blick auf ihr Smartphone durch die Gegend rennen ohne Augen für die Mitmenschen.
Die Möglichkeit, im Internet bestellen zu können, ist enorm wichtig für sie. Der Einzelhandel kümmert sich um ihre Bedürfnisse und Einschränkungen nicht. Sie sind als Rollatorfraktion nur noch für die Sanitätshäuser von Interesse, für alle anderen sind sie keine Zielgruppe, verblödet, gestrig und internetunkundig wie sie sind.
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24672
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 29. November 2018, 17:34

fritzontour hat geschrieben:
Donnerstag 29. November 2018, 10:25
Scheint ja wohl eine Eintagsfliege gewesen zu sein....ist also schon tot!! Der Kurs steht jetzt bei eBay und anderen Lieferanten bei 36,-€, also weit unter dem gängigen Amazon-Preis!!

Ich finde es schon zum K..... wenn sich eine Firma wie Amazon & andere so aus der Steuerverantwortung ziehen. Deshalb müssen Arbeitnehmerwie ich & Du "CountryLandschaft" tiefer in die Tasche greifen. Es ist natürlich schwierig einem wie Mr. Jeffrey „Jeff“ Preston Bezos oder auch Jeffrey Preston Jorgensen, wie er mit Geburtsnamen heißt, den "ehrlichen Steuersatz" aus der Tasche zu ziehen. Bei mir & dir und den tausend anderen aufstand- und streikresistenten Gehaltsempfängern gelingt ´das nun doch wesentlich leichter. Der Esel, der schon 99 Tritte bekommt klagt nun auch nciht mehr über den 100sten!! Sei froh, dass du dort nicht arbeiten must!!

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich empfinde es als ein Unding dass das Lumix-Forum Amazon-Partner ist!! Ich denke bereits 1 Stunde nach meiner Registrierung über meinen Ausstieg nach, noch bevor ich einen einzigen Artikel gelesen habe!!
Dies ist hier ein Fotoforum und kein Finanz-Politik-Kolleg. Wenn Du Dich über solche Dinge unterhalten möchtest, bieten sich ganz gewiss andere Foren an. Hier sind solche Themen fehl am Platze - also OT. Und so abwegig finde ich Deine Gedanken über einen Ausstieg aus diesem Forum nicht, wenn Du nichts Anderes vorzutragen hast.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12042
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Wir sind amazon-Partner

Beitrag von Horka » Donnerstag 29. November 2018, 20:05

Das macht sich doch gut: Einsteigen, nix lesen, über das Forum lästern und fürchterlich mit Aussteigen drohen erweckt Aufmerksamkeit und macht uns Angst.

Horst
Handliche Kameras

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“