GX 80: Pop-Up Blitz als Master + AF Modus Video/Still trenne

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
cbweb
Beiträge: 300
Registriert: Montag 16. November 2015, 12:08

GX 80: Pop-Up Blitz als Master + AF Modus Video/Still trenne

Beitrag von cbweb » Freitag 25. November 2016, 12:57

Hm,
werden hier gesammelte Vorschläge wirklich Panasonic erreichen? So ein bisschen Zweifel habe ich ja, aber neben einer mail an den Support kann ichs ja mal versuchen:

1. Kann der Popup Blitz der GX80 per Firmware so upgedatet werden, dass er auch als TTL Master/Commander funktioniert?
Bei der G80 gehts doch auch. Und auf die kleine Kamera noch einen externen Blitz draufstecken nur dafür nervt etwas.

2. Getrennte Steuerung AF Betriebsart bei Foto und Video, sidn doch auch zwei Einstellungsoptionen
Wenn ich schon im Fotomenü und im Videomenü getrennt die AF Betriebsart einstellen kann, wieso beeinflusst das eine dann das andere? Nur weil ich bei Video AFC einstelle, heisst das ja nicht, dass ich bei Bildern den gewählten AFS verstellen wollte.
Gruß, Christian
Aktuell: TZ 91, GX 80, G 9
Trenne mich von: FZ 200, G 70

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“