Enerigesparmodus auch mit aufgesetztem Sucher (GF2)

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Enerigesparmodus auch mit aufgesetztem Sucher (GF2)

Beitrag von Lenno » Dienstag 3. Januar 2012, 23:59

Heute habe ich beim fotografieren mit aufgesetztem Sucher festgestellt, das dieser den Energiesparmodus nicht unterstützt. Er bleibt an.
Erst wenn man auf den LCD Monitor wechselt, geht dieser nach 15 bzw. 30 sec aus.
Das ist ziemlich blöd, wenn man das nicht weiß orgelt der Aufstecksucher den ganzen Akku leer.

Deßhalb mein Wunsch, wenn möglich ein Kameraupdate, der auch dem Sucher den Energiesparmodus beibringt.

Womöglich geht das ja bei der kommenden GX1 schon. Bringt mir aber dann leider sehr wenig.

Nachtrag: Der Schlafmodus wird auch bei aufgesetztem Sucher aktiviert, aber leider funktioniert eben nicht die 15 sec. bzw. 30 sec. Voreinstellung
zum Ausschalten des Bildschirms (also Suchers)

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“