Lumix DC-FT & DMC-FT Reihen (Wasserdicht)

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
Benutzeravatar
BlueSun
Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 08:24
Wohnort: NRW, zwischen Köln und Olpe

Lumix DC-FT & DMC-FT Reihen (Wasserdicht)

Beitrag von BlueSun » Sonntag 17. Juni 2018, 21:39

Ich würde mir wünschen das es eine wasserdichte kompakte Lumix gibt, die ohne Klappen auskommt. Also wie ein Handy mit fest verbautem Akku, fest verbauter interner Speicher... Laden und Datenübertragung über USB... die FT30 gefällt mir sehr gut, aber die Klappe für Akku und Speicherkarte hält mich vom kaufen ab. In den Erfahrungsberichten liest man immer wieder von Wasserschäden, beschlagenen Optiken, Ausfällen... total unnötig für so eine spezielle Kamera... grad in diesem Einsatzgebiet würde ich sie mir bedingungslos robust wünschen. Laden über eine Powerbar ist heutzutage auch kein Hexenwerk mehr... Übertragen von Bildern aufs Handy per App ist auch kein Problem... also warum diese konstruktive Schwachstelle der Klappe nicht eliminieren?
G81 GM5 LF1
G Vario 14-140mm 3.5-5.6 II G Vario 100-300mm 4.0-5.6 II G Vario 12-32mm 3.5-5.6 G Vario 35-100mm 4.0-5.6
DG 9mm 1.7 G 14mm 2.5 II + DMW-GWC1/GMC1/GFC1 G 20mm 1.7 II G 25mm 1.7 G 42.5mm 1.7
macOS iOS

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“