WIFI

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
zynic
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 07:46

WIFI

Beitrag von zynic » Dienstag 12. Mai 2020, 09:46

Netzwerk Connect
Die Netzwerkverbindung sei es WiFi Direkt oder per Netzwerk mit Windows, Android oder Linux ist komplex. Die Steuerung von meinen Panasonic Kamaras (FZ2000 und TZ101) um Bilder zu senden (live oder Batch) erfordert weitere Differenzierung und Kenntnisse. Gut gelöst ist dies in Android, aber schon die Verbindung mit Windows (Freigabeordner) überfordert viele Nutzer. Eine Anbindung an ein NAS System ist mir noch nicht gelungen.

Wunsch
Besserer Strukturierung und eindeutige Bezeichnung je Betriebssystem (z.B. netbios Name, User / SSID) und Navigation im WIFI Menue. Transparenz in den Wizzards / Automatiken.

Gruß
Zynic

Benutzeravatar
Step_han Fab
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. Juli 2021, 16:03
Wohnort: Hamburg Farmsen-Berne

Re: WIFI

Beitrag von Step_han Fab » Montag 19. Juli 2021, 20:59

:ugeek: Danke

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“