Wünsch Dir was

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Hh aus wup
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 23. April 2021, 22:08

Re: Wünsch Dir was

Beitrag von Hh aus wup » Freitag 31. Dezember 2021, 22:04

Prosecutor hat geschrieben:
Donnerstag 30. Dezember 2021, 09:03
Hh aus wup hat geschrieben:
Mittwoch 29. Dezember 2021, 22:12
Ich hatte für kurze Zeit eine Sony A 1 in der Hand und konnte dabei den AF testen. Mich hat der Augen-AF in xyz-Bewegungsrichtung faszinier, die Verfolgung und Scharfstellung war eine Wucht.
Genau so ging es mir neulich bei der Probefahrt mit dem Lamborghini, 100-200 km/h in 6,9 s. Warum bekommt Opel das nicht hin? :mrgreen:
OK, die in Resteverwertung und Abwicklung befindliche Opel AG Vorbild für Lumix?

Hh aus wup
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 23. April 2021, 22:08

Re: Wünsch Dir was

Beitrag von Hh aus wup » Freitag 31. Dezember 2021, 22:19

Grundsätzlich steht für mich außer Frage, dass das Bild nicht in der Kamera sondern in dem Kopf dahinter entsteht. Die Kamera ist das tool.Tools sollen seit jeher unterstützen, automatisierbare Aufgaben abnehmen. Und das gilt für mich auch für den AF. Hier sind die erwähnten Wettbewerber einfach weiter, entlasten besser, ermöglichen mehr Konzentration auf die Bildkomposition. Und dies wünsche ich mir u.a. auch für eine G9 neo.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“