Teleobjektiv

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
ulbreidi
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 18:48

Teleobjektiv

Beitrag von ulbreidi » Sonntag 17. Juli 2011, 17:06

Hallo liebe Mitglieder des Lumix-Forums,
mein Wunsch an Panasonic für die Lumix GH 2 wäre ein Teleobjektiv (ab 200 mm) mit einer tollen Lichtstärke,
2,8. Zoom von 100-300 mm mit 2,8 Lichtstärke wäre hervorragend.

Viele Grüße
aus Wuppertal

Ulrike

HawkEye
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 22. April 2011, 20:53

Re: Teleobjektiv

Beitrag von HawkEye » Donnerstag 4. August 2011, 17:24

Ja, das fände ich auch super. Leider kann man jetzt nicht erwarten, dass zu dem bereits vorhandenen 100-300mm Telezoom noch ein weiteres hinzukommt. Angesicht der eher bescheidenen Abbildungseigenschaften dieses Zooms im extremen Brennweitenbereich, würde ich mich über ein lichtstarkes 300mm-Festbrennweitenobjektiv freuen. Wenn es dann noch deutlich kürzere Abstände zuließe (nicht nur 1,5m wie das Zoom), so dass man damit in den Makrobereich kommt, wäre ich begeistert.
Vielen Dank für den Vorschlag.
Hawkeye
Ich verwende die GH2 mit dem 14-140mm Objektiv und dem 100-300mm Objektiv

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“