Mein Wunsch an Panasonic bzw. die Designer wäre, den Deckel, der derzeit im Kameraboden ist , auf die Seite des Gehäuses zu verlegen. Dann könnte man die Kamera auf dem Stativ lassen und den Akku bzw. die Speicherkarte trotzdem problemlos wechseln.
Noch etwas: Autofocus gut und schön. Aber manchmal muss man manuell focussieren. Und das ist mit einem Objektivring doch einfacher und genauer als über das Knebelchen - Joystick. So wie bei der FZ50. Wär schön, wenn's das bei einer zukünftigen Kompakten wieder geben würde.
FZ38 Batteriefachdeckel
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern
Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern

Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
FZ38 Batteriefachdeckel
Liebe Grüße
Joschi
Joschi