Fn-Tastenbelegung

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
klick
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 14:28

Fn-Tastenbelegung

Beitrag von klick » Dienstag 9. August 2011, 09:34

Lieber Frank Späth, liebe Lumixer,

mein Problem mit den beiden Fn-Tasten ist, dass ich beide für die bereits vorgesehenen Funktionen ganz gut gebrauchen kann. Einerseits das Quick-Menue, anderseits schalte ich auch häufig die Displayeinstellungen um. Da ich aber fast ausschließlich im RAW-Format fotografiere brauche ich die WB-Taste so notwendig wie ein Loch im Kopf. Wie mir wird es vielen gehen, die eine kleine, feine Panasonic als "immer-dabei-Kamera" neben einer schweren Nikon, Canon oder Sony besitzen. Vielleicht könnte man bei Panasonic auch diese Taste zu Umprogrammieren freigeben.

Ach ja, noch etwas Herr Späth: zeigen Sie doch einmal den Marketingfuzzis bei Panasonic, was Käufer von ihren Bedienungsanleitungen halten (siehe http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=802 und "Bedienungsanleitung" bei Lumix-Systemkameras). Ich garantiere Ihnen, Sie werden kein einziges Ihrer tollen Bücher weniger verkaufen, wenn die Bedienungsanleitungen einigermaßen leserlich sind. Am besten, Sie selbst übernehmen Adaption und Lektorat.

Klick

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“