Ich habe das Gefühl meine FZ 25 macht sehr unterschiedliche Fotos. Gestern war,auf Grund der Sonne ,ein ablesen und erkennen auf dem Display so gut wie unmöglich, eher ein Blindflug. Die gemachten Bilder entsprachen auch nicht dem was ich wollte.
Was will,bzw. was brauche ich: eine Kamera zum "immerdabei", nicht zu groß und zu schwer,unkomplizierte Bedienung. Ich bin oft mit meinen Hunden unterwegs,die ich dann auch ablichten möchte. Natürlich auch in Bewegung. Vorhanden ist die TZ 25 und die FZ 38. Gerne hätte ich eine Kamera die mir eine bessere Bildqualität liefert. Habe mich durch alle möglichen Foren gelesen und erwartungsfroh auf die neue LF1 gewartet. Nach den ersten Testberichten kamen mir Zweifel. Also dachte ich gehe zum Fachmann ins Fotogeschäft. Der empfahl die GF6 mit zwei Objektiven. Beratung sehr nett,allerdings wahr keine Kamera vorhanden und er sagte die GF6 hätte einen Sucher. Dies ist nun nicht so und ich wollte eine,doch recht teuere Kamera, zumindest mal in der Hand gehabt haben.
Hilfe! Wer kann Raten? Auch außerhalb von Panasonic habe ich mich umgesehen,schlauer bin ich nicht. Vielleicht hat jemand die gleiche Entscheidung treffen müssen und kann mir weiterhelfen im Kameradschungel?