Ich hab mir die neue Version 2.0 geholt, entpackt, AH4_V20.bin auf die SD-Karte übertragen, diese reingesteckt, auf Wiedergabe gedrückt ---> "Kein Bild zur Wiedergabe vorhanden"
Andere Speicherkarte unter Windows leer gemacht, bin aufgespielt. Reingesteckt ---> "Kein Bild zur Wiedergabe vorhanden"
Frischen Akku ---> "Kein Bild zur Wiedergabe vorhanden"
???????
Was mache ich falsch? Zur Zeit funktioniert bei mir fast nichts. Liegt das eventuell am Wetter?
Für alle Hilfe im Voraus dankbar
Dieter
GH4 neue Firmware 2.0
Re: GH4 neue Firmware 2.0
Versuch mal die SD-Karte in der Kamera zu formatieren und anschließend die Firmware auf der Karte ablegen...
Canon: EOS 60D, EOS 400D, HV10
Panasonic: FZ1000,
Sony: RX100, QX100, CX730
Panasonic: FZ1000,
Sony: RX100, QX100, CX730
Hast Du die Update-Datei ins Hauptverzeichnis der Speicherkarte gelegt? (Also nicht da, wo die Bilder sind.)
Lies bitte mal hier nach
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... te#p273956" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Datei muss nicht entpackt werden.Lenno erklärt es sehr ausführlich.
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... te#p273956" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Datei muss nicht entpackt werden.Lenno erklärt es sehr ausführlich.
Hallo Ullrich!
Natürlich muss eine zip-Datei entpackt werden, um an die bin-Datei zu kommen.
Panasonic:
„3. Extract the ZIP package, and then copy the extracted firmware (".bin" file) to the SDcard's root (upper directory)]”
Hallo fox! Das habe ich selbstverständlich gemacht.
Hallo GEOS! Das habe ich auch gemacht.
So einfach ist es nicht.
Natürlich muss eine zip-Datei entpackt werden, um an die bin-Datei zu kommen.
Panasonic:
„3. Extract the ZIP package, and then copy the extracted firmware (".bin" file) to the SDcard's root (upper directory)]”
Hallo fox! Das habe ich selbstverständlich gemacht.
Hallo GEOS! Das habe ich auch gemacht.
So einfach ist es nicht.
Danke, Leute, macht euch keinen Kopf mehr! Nach längerer Konsultation von Panasonic geht die Kamera an den Hersteller erst mal zurück. Ich - und ihr - haben alles richtig gemacht.
Danke an die Experten.
Habe die Vers. 2.0 installiert.
Ohne Forum bin ich hilflos.

Habe die Vers. 2.0 installiert.
Ohne Forum bin ich hilflos.