Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach von der Sucherlupe gelesen. Mir ist diese noch nie aufgefallen. Wie stelle ich diese ein?
VG Kerstin
Sucherlupe bei der G1
- jackyo
Hi Kerstin
Stell mal oben links auf der Kamera den Knopf auf MF. Dann schaust Du duch den Sucher, focusierst einen Gegenstand und drehst am Schärfering des Objektivs...
Grüsse
Jackyo
Stell mal oben links auf der Kamera den Knopf auf MF. Dann schaust Du duch den Sucher, focusierst einen Gegenstand und drehst am Schärfering des Objektivs...
Grüsse
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo
- jackyo
Hi Kerstin
Hast Du auf MF gestellt? Und dann am Fokusring drehen, nicht am Zoomring.
Grüsse
Jackyo
Hast Du auf MF gestellt? Und dann am Fokusring drehen, nicht am Zoomring.
Grüsse
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo
-
Gonzo
Re: Sucherlupe bei der G1
Moinmoin,
Evtl ist im Custom/Individual Menue noch "MF-Lupe" auf OFF. Zumindest gibt es diesen Menü-Punkt bei der G3 (Seite 4 des Menüs)
Grüße
Jörg
Evtl ist im Custom/Individual Menue noch "MF-Lupe" auf OFF. Zumindest gibt es diesen Menü-Punkt bei der G3 (Seite 4 des Menüs)
Grüße
Jörg
- jackyo
Hoi Jörg
Danke für die Ergänzung!
Diese Einstellung gibts bei der G1 auch!
Grüsse
Jackyo
Danke für die Ergänzung!
Grüsse
Jackyo
jackyo
jackyo