Signalton G91

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Oldieman
Beiträge: 55
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 17:22

Signalton G91

Beitrag von Oldieman » Donnerstag 14. Oktober 2021, 08:56

Hallo,

ich habe eine Frage zur G91 : wie läßt sich per Signalton das erfolgreiche scharfstellen bestätigen ?
Im Handbuch von F.Späth find ich leider keine genaue Spezifikation, vielleicht kennt jemand diese Anwendung.

Beste Grüße
Oldieman

Benutzeravatar
Anselm
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 07:17

Re: Signalton G91

Beitrag von Anselm » Donnerstag 14. Oktober 2021, 17:17

Ist der Signalton überhaupt separat auszuschalten? Ich finde diese Möglichkeit nicht. Das geht m. E. nur mit der Stummschaltung (S. 4 im Rec Menü), die alle Töne betrifft.
Gruß Anselm
G91, Pana 14140mm, Oly 60 Makro, G110, Leica 15mm, Pana 12-32mm, 35-100mm,
Mehr :
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2498315
Oder:
https://www.fotocommunity.de/user_photo ... id=1014263

Oldieman
Beiträge: 55
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 17:22

Re: Signalton G91

Beitrag von Oldieman » Montag 18. Oktober 2021, 09:54

Anselm hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 17:17
Ist der Signalton überhaupt separat auszuschalten? Ich finde diese Möglichkeit nicht. Das geht m. E. nur mit der Stummschaltung (S. 4 im Rec Menü), die alle Töne betrifft.
Hallo Anselm,

besten Dank für deine Antwort.
Die Stummschaltung ist deaktiviert ergo müßte ich den Signalton hören, höre aber leider nichts.

Gruß Oldieman

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“