Wieso eigentlich, kann man mit der GX7 nicht fotografieren ???und dass zwischen G6 und GH4 eine große Lücke klafft, was das reine Fotografieren anbetrifft.
Dietger
Wieso eigentlich, kann man mit der GX7 nicht fotografieren ???und dass zwischen G6 und GH4 eine große Lücke klafft, was das reine Fotografieren anbetrifft.
Aber das hat doch nun wirklich niemand behauptetdietger hat geschrieben:Wieso eigentlich, kann man mit der GX7 nicht fotografieren ???und dass zwischen G6 und GH4 eine große Lücke klafft, was das reine Fotografieren anbetrifft.
Dietger
Wirklich?DocReason hat geschrieben:Auf diese Art und Weise sorgt man dafür, dass man nirgendwo wirklich gut wird, sondern die starken Bereich die schwächeren stützen und sich dadurch selber schwächen ...
Angeblich nicht. Aber ich bin wirklich zu faul zu recherchieren welche der Aussagen nun wirklich stimmt.Lenno hat geschrieben:Die G6 hat den Sensor der GH3.
Ich bezog mich auf die angebliche fotografische Lücke zwischen G6 und GH4 die jaAber das hat doch nun wirklich niemand behauptet
Die GH3 hat einen Sony Sensor angeblich den gleichen wie die OMD M5.Die G6 hat den Sensor der GH3.
Denke ich auch. Im Herbst war mehrfach zu lesen, dass Panasonic die Produktion der GH4 um 100% steigern wolle,Also wenn man die Meinungen und Berichte zur GH4 liest, dann kann man eigentlich nur zum dem Schluss kommen, dass Panasonic damit einen Knaller gelandet hat.
Mist, da hat die G6 nicht mal den von der GH3 spendiert gekriegt, Skandal!dietger hat geschrieben:Die GH3 hat einen Sony Sensor angeblich den gleichen wie die OMD M5.Die G6 hat den Sensor der GH3.
Die G6 einen Panasonicsensor, es soll der G5 sein.
Dietger
GX7 ist doch wieder ein anderes Konzept.dietger hat geschrieben:Ich bezog mich auf die angebliche fotografische Lücke zwischen G6 und GH4 die jaAber das hat doch nun wirklich niemand behauptet
wohl von der GX7 mehr als gut gefüllt wird.
Dietger
...und dann müsste sie noch massiv besser sein - so massiv besser, dass der entsprechende Qualitätssprung sich auch bei meinem Anspruch an Bilder und Fotosituationen deutlichst bemerkbar macht.Wolfgang B. hat geschrieben: Bis dahin würde ich behaupten, dass aus meiner rein persönlichen Sicht die 40MP-Bilder zum gegenwärtigen Zeitpunkt (statische Motive und Stativpflicht) nicht interessanter als das Filme mit 4 k sind.
Bedeutet das für dich Hasselblad-Niveau? Oder wieviel Megapixel muss es haben um dich zu befriedigen?Rossi2u hat geschrieben: ...und dann müsste sie noch massiv besser sein - so massiv besser, dass der entsprechende Qualitätssprung sich auch bei meinem Anspruch an Bilder und Fotosituationen deutlichst bemerkbar macht.