Hallo zusammen,
ich hatte beim Saturn sehr positive Erfahrungen gemacht. Eigentlich wusste ich gar nicht, dass es gerade eine Cashback Aktion gab. Im Dezember hatte ein Panasonic Gerät gekauft und an der Kasse haben die direkt die 50€ abgezogen. Saturn hat sich dann selber die 50€ von Panasonic wiedergeholt, sodass ich gar keinen Aufwand damit und 50€ gespart hatte.
negative Erfahrung mit Panasonic Cashback Aktion
- Slayer
- Moderator
Re: negative Erfahrung mit Panasonic Cashback Aktion
Viele Grüße,
Patrick
---
Lumix S5 II
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Patrick
---
Lumix S5 II
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Oh Wunder - es ist ein Scheck eingetroffen!
Nach 5 Monaten Kampf und nur durch die "sportliche" Korrespondenz meiner Anwältin gibt es nun nach fünf Monaten den Cashback-Scheck von Panasonic aus der Dezember Aktion! Das mein Name auf dem Scheck falsch geschrieben wurde, könnte allerdings zu einer Verlängerung der Aktion führen.
Ich verzichte hier darauf, die unverschämte Korrespondenz von Panasonic wiederzugeben, die, man muss sich wundern, standardmäßig (auch als der Punkt zur Klage erreicht war) mit der automatisierten "Danksagung" der Nutzung des Services beantworten.
Zitat:
Sehr geehrter Panasonic Kunde,
vielen Dank, dass Sie unser Panasonic Call Center kontaktiert haben.
Um Ihnen zukünftig einen noch besseren Service zu bieten
möchten wir gerne aus Ihren Erfahrungen lernen und laden Sie ein,
an unserer Umfrage teilzunehmen. Um zum Fragebogen zu gelangen,
klicken Sie bitte hier.
Zitat Ende.
Für mich war das die letzte Panasonic Werbeaktion an der ich teilgenommen habe. Wie es bei normalen Reklamationen aussieht wage ich gar nicht zu spekulieren.
Der einzige Trost ist, dass ich mit den anderen Gehäusen und Objektiven wegen der hohen Qualität gutes Geld verdiene.
Hoffentlich brauche ich nie das Panasonic "Service" Center.
Nach 5 Monaten Kampf und nur durch die "sportliche" Korrespondenz meiner Anwältin gibt es nun nach fünf Monaten den Cashback-Scheck von Panasonic aus der Dezember Aktion! Das mein Name auf dem Scheck falsch geschrieben wurde, könnte allerdings zu einer Verlängerung der Aktion führen.
Ich verzichte hier darauf, die unverschämte Korrespondenz von Panasonic wiederzugeben, die, man muss sich wundern, standardmäßig (auch als der Punkt zur Klage erreicht war) mit der automatisierten "Danksagung" der Nutzung des Services beantworten.
Zitat:
Sehr geehrter Panasonic Kunde,
vielen Dank, dass Sie unser Panasonic Call Center kontaktiert haben.
Um Ihnen zukünftig einen noch besseren Service zu bieten
möchten wir gerne aus Ihren Erfahrungen lernen und laden Sie ein,
an unserer Umfrage teilzunehmen. Um zum Fragebogen zu gelangen,
klicken Sie bitte hier.
Zitat Ende.
Für mich war das die letzte Panasonic Werbeaktion an der ich teilgenommen habe. Wie es bei normalen Reklamationen aussieht wage ich gar nicht zu spekulieren.
Der einzige Trost ist, dass ich mit den anderen Gehäusen und Objektiven wegen der hohen Qualität gutes Geld verdiene.
Hoffentlich brauche ich nie das Panasonic "Service" Center.
beste Grüsse aus Hamburg
Thomas
S1,S1R, 24-105, Sigma: 14-24, 24-70, 85, 100-400, 150-600
Thomas
S1,S1R, 24-105, Sigma: 14-24, 24-70, 85, 100-400, 150-600
Uff, dass ist natürlich alles andere als ,,schön". Schade so etwas zu hören. Auch wenn am Ende des Geld eingetroffen ist, bleibt doch ein fader Beigeschmack. 
Die Tatsache,dass eine technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.- A.F.