Ich habe mir nach Bernhards Hinweis die Bedienungsanleitung nochmal angeschaut.
Bei genauer Vorgehensweise nach dieser Anweisung wird tatsächlich das Datum in der rechten unteren Bildecke angezeigt.
Auf dem Kameradisplay kaum zu Erkennen.
Datumseinblendung auf Foto im Sucher
Re: Datumseinblendung auf Foto im Sucher
Ah super, dann lag ich wohl falsch.
Man lernt ja nie aus.
Man lernt ja nie aus.
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Ja da hatte ich auch so meine Probleme, aber am Computer kann man es gut sehen.HUH hat geschrieben:Ich habe mir nach Bernhards Hinweis die Bedienungsanleitung nochmal angeschaut.
Bei genauer Vorgehensweise nach dieser Anweisung wird tatsächlich das Datum in der rechten unteren Bildecke angezeigt.
Auf dem Kameradisplay kaum zu Erkennen.
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard
Bernhard
So, ich habe es nochmal durchgespielt.
Es klappt.Das Bild wird zwar stark verkleinert,aber da es als Kopie gespeichert wird,dürfte es bei der Betrachtung egal sein.
Auf dem Display schlecht zu sehen, im Sucher und am PC aber deutlich.
Nachstehendes Bild dient nur zur Demonstration.Es erhebt keinerlei Anspruch auf künstlerischen Wert.
Es klappt.Das Bild wird zwar stark verkleinert,aber da es als Kopie gespeichert wird,dürfte es bei der Betrachtung egal sein.
Auf dem Display schlecht zu sehen, im Sucher und am PC aber deutlich.
Nachstehendes Bild dient nur zur Demonstration.Es erhebt keinerlei Anspruch auf künstlerischen Wert.