GX8- Probleme mit Studiolicht, Blitz und Funkfernauslöser

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Churchbellringer

Re: GX8- Probleme mit Studiolicht, Blitz und Funkfernauslöse

Beitrag von Churchbellringer » Samstag 28. Januar 2017, 22:15

Das Problem war, dass so, wie der Empfänger bisher immer eingestöpselt war, meine Kamera keinen Kontakt bekam. Von den Profis in unserer Fotogruppe ist keiner auf die Idee gekommen, den Empfänger anders einzustöpseln. jetzt klappt's! eine zweite Baustelle war mein Fünfer noch Silber für die Kamera. Das hat nichts mit dem Studio Blitz zu tun. Ich denke mal, das Ding ist defekt. an der Kamera kann es nicht liegen. Es hat ja ganz am Anfang funktioniert. aber, ich glaube meine Probleme sind jetzt im groben und Ganzen gelöst, und ich danke euch auch recht herzlich für eure Hilfe.
schönes Restwochenende noch,
Birgit

caprinz

Re: GX8- Probleme mit Studiolicht, Blitz und Funkfernauslöse

Beitrag von caprinz » Sonntag 29. Januar 2017, 00:01

Churchbellringer hat geschrieben: eine zweite Baustelle war mein Fünfer noch Silber für die Kamera. Das hat nichts mit dem Studio Blitz zu tun. Ich denke mal, das Ding ist defekt. an der Kamera kann es nicht liegen. Es hat ja ganz am Anfang funktioniert. aber, ich glaube meine Probleme sind jetzt im groben und Ganzen gelöst, und ich danke euch auch recht herzlich für eure Hilfe.
schönes Restwochenende noch,
Birgit
Ich verstehe zwar in dem gesamten Thread nur Bahnhof,aber wenn alles klappt freut mich das für dich.
Gruß Carsten

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“