... wohl doch nicht alles so einfach was Pana da fabriziert hat

Gruß Ralf
ja, so ist das Leben, manchmal ist einfach halt ganz kompliziertmurph2222 hat geschrieben:Nee Herbert Kein Thema ..
... wohl doch nicht alles so einfach was Pana da fabriziert hat![]()
Gruß Ralf
alex178sport hat geschrieben:ich hätte ein Frage zu den G6 besitzern, wenn ihr in der Einstellung manuell Video seit, könnt ihr den Belichtungsausgelich voll raufsetzen das ein höherer ISO wert als 3200 ergibt, an der GH2 ist das so.
Tja Schön das es mit der TZ41 und mit der G6 vom Admin so einfach funktioniert mein Haufen will immer noch nichtwozim hat geschrieben:So, ich habe heute das leidige Thema WLan mal aufgegriffen und mit der TZ41 in einem großen Netzwerk (ca. 1000 verschiedene Geräte, von PC's, Mac's, Tablets, Smartphones, Festplatten, Drucker) Zugriff aus einem Mac genommen.
Mit der Kamera:Ab Punkt zwei wirkt schon das Netzwerk (Router) mit.
- Netzwerk auswählen und einloggen.
Rechner auswählen und einloggen
Ordner auswählen und fertig (muss für Netzzugriff freigegeben sein).
ps: Rechner war ein "Apple Mac Pro MD771D/A Desktop PC.
Wer zur technologischen Avangarde gehören will, braucht schon eine gewisse Leidensfähigkeit.murph2222 hat geschrieben:Ich hatte mich sehr auf die G6 gefreut aber nach den vielen Misserfolgen ist die Cam jetzt so negativ für mich gelastet das ich nicht mal mehr Spass habe mit dem Ding Foto´s zu machen
So wie ich es von Dirk mitbekommen habe, funktioniert die G6 so wie die TZ41, sollte ja auch normal sein.murph2222 hat geschrieben:Tja Schön das es mit der TZ41 und mit der G6 vom Admin so einfach funktioniert mein Haufen will immer noch nicht
Ja, ist bei mir genauso.DerBecke hat geschrieben:Punkt AF schlechter als bei der G 5!
Stelle gerade fest, dass der Punkt AF bei er G 6 bei weitem nicht so weit an den Bildrand hinausreicht wie bei den Vorgängermodellen.![]()
Merkwürdigerweise geht der 1-Feld-AF bis an den Bildrand. Beim Punkt-AF aber max. bis zu ca. 2/3 des Bildfeldes.
Wie ist es bei euch???
LG
Herbert
http://www.derbecke.de
diggi0311 hat geschrieben:Wenn der Bauer nicht schwimmen kann...