Kamera verkauft - Käufer sauer - Frage bezüglich Bilder
Re: Kamera verkauft - Käufer sauer - Frage bezüglich Bilder
... ich lese hier heute gar nicht weiter, gehe erstmal zum Friseur- die wichtigen Dinge zuerst 
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
-
Valentino
Schade dass die Beiträge nicht gelesen werden. Es gibt Leute die sich um einen Austausch und um Hilfestellungen bemühen. Manchmal interessiert das scheinbar niemand 
Ich fand das Problem recht interessant, habe mir ja sogar dafür die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.
Letztenendes ist es ja doch zu einer gütlichen Einigung gekommen, was mich sehr für Rudoolf freut. Also kann man sich jetzt wieder um das Weihnachtsgeschäft kümmern.
Letztenendes ist es ja doch zu einer gütlichen Einigung gekommen, was mich sehr für Rudoolf freut. Also kann man sich jetzt wieder um das Weihnachtsgeschäft kümmern.
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! 
OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4
Mein flickr
OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4
Mein flickr
-
Valentino
Ich finde es einfach nur traurig dass es Leute gibt die so achtungslos und egoistisch sind wie der hier diskutierte Käufer. Er hat eine aktuelle und begehrte Kamera quasi neuwertig für ein Schnäppchenpreis von 300 Euro unter Liste kaufen können. So einen Preis bekommt man zur Zeit nirgendwo für diese Kamera. Allein das Objektiv wird für 540 Euro Straßenpreis angeboten.
Und dann findet sich ein Haar in der Suppe für einen fast geschenkten Artikel.
Echt, ich wünsche dem Käufer immer schlechtes Licht und dauerhaft beschlagene Objektive.
Und dann findet sich ein Haar in der Suppe für einen fast geschenkten Artikel.
Echt, ich wünsche dem Käufer immer schlechtes Licht und dauerhaft beschlagene Objektive.
Deutlicher wird es vielleicht so: nicht im Schnell/Querlesen, wenn ein Gutteil des tages noch vor Einem iegtValentino hat geschrieben:Schade dass die Beiträge nicht gelesen werden.
Da sind Hinweise auf rechtl. Hintergründe, die muß man ebenfalls öffnen/parat haben, sonst geht es wirklich drunter und drüber...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Hallo,Jock-l hat geschrieben:Deutlicher wird es vielleicht so: nicht im Schnell/Querlesen, wenn ein Gutteil des tages noch vor Einem iegtValentino hat geschrieben:Schade dass die Beiträge nicht gelesen werden.
Da sind Hinweise auf rechtl. Hintergründe, die muß man ebenfalls öffnen/parat haben, sonst geht es wirklich drunter und drüber...
habe jetzt nicht alles gelesen.
Im "blauen Forum" wäre spätestens nach Post #2 dicht.
Gruß Carsten
Ende gut alles gut!Binärius hat geschrieben:Ente gut alles gut!
Ich mache hier mal zu.
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr