GH3 und Lumix Club

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
fuxy1234
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 18:23

GH3 und Lumix Club

Beitrag von fuxy1234 » Mittwoch 5. Juni 2013, 18:45

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ;-)

ich habe gerade vor, mir die GH3 zu kaufen.

In dem Zusammenhang bin ich auch auf den Lumix Club und die Sync Cloud gestoßen.
Leider habe ich über die Suche dazu nichts Brauchbares gefunden.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dienst?

Konkret würde mich interessieren, wie (schnell) ich Fotos von der Kamera über eine Internetverbindung (z.B. mobile Hotspot auf dem Smartphone) in die Cloud bringe und auf welchem Weg sie von dort dann ein Kollege, der als Operator fungiert und die Bilder bearbeitet, abrufen kann.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Christian

PS. @Frank Späth: Habe zwar die Kamera noch nicht, aber schon das Buch System Fotoschule. ;-)

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“