Unsere neue Buch-App ist fertig

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Pixelhexe
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. August 2019, 11:27

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von Pixelhexe » Samstag 24. August 2019, 12:23

Hallo, habe mir gerade die Buch-App geladen. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck - leider fehlt mir dort noch das Buch zur FZ1000II. Das war nicht ganz überraschend, da die Kamera ja noch nicht allzu lange auf dem Markt ist. Gibt es schon eine erste Schätzung, wann man damit in der App rechnen kann?

LG von der Pixelhexe

husky12
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 08:52

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von husky12 » Sonntag 1. September 2019, 09:05

Hallo Frank, habe mir das Buch über die GX 80 vor 2Jahren gekauft. Sehe gerade dass es eine App gibt. Muss ich das Buch darüber komplett neu kaufen? Bin in 2 Tagen in Kanada und mag das gedruckte Buch nicht mitschleppen...

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5250
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von Frank Spaeth » Sonntag 1. September 2019, 10:59

Hab Dir ne PN geschickt
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten