Unsere neue Buch-App ist fertig

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Pixelhexe
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. August 2019, 11:27

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von Pixelhexe » Samstag 24. August 2019, 12:23

Hallo, habe mir gerade die Buch-App geladen. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck - leider fehlt mir dort noch das Buch zur FZ1000II. Das war nicht ganz überraschend, da die Kamera ja noch nicht allzu lange auf dem Markt ist. Gibt es schon eine erste Schätzung, wann man damit in der App rechnen kann?

LG von der Pixelhexe

husky12
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 08:52

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von husky12 » Sonntag 1. September 2019, 09:05

Hallo Frank, habe mir das Buch über die GX 80 vor 2Jahren gekauft. Sehe gerade dass es eine App gibt. Muss ich das Buch darüber komplett neu kaufen? Bin in 2 Tagen in Kanada und mag das gedruckte Buch nicht mitschleppen...

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5288
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von Frank Spaeth » Sonntag 1. September 2019, 10:59

Hab Dir ne PN geschickt
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Schrippe
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 15:44

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von Schrippe » Sonntag 20. Oktober 2019, 17:31

Hallo Frank,
würde die Buch-App auch sehr gern nutzen,
aber leider ist mir kein Buchtitel zur Lumix S-Serie bekannt.
Gruß U.

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5288
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von Frank Spaeth » Montag 21. Oktober 2019, 10:42

Lumix S gibt es auch (noch) kein Buch von mir. Wenn sich was tut, gebe ich hier Bescheid ;-)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Behaviorist
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2019, 20:03

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von Behaviorist » Mittwoch 30. Oktober 2019, 20:29

Hallo Forum, hallo Frank,

deine Bücher und dein Forum finde ich ausgezeichnet.👍

Das G70 Buch war leider als gedruckte Ausgabe nicht mehr erhältlich. Aus diesem Grund mussten wir auf die digitale Version ausweichen.

Deine Lösung mittels eigener App bzw. Onlinereader empfinde ich aber aus Kundensicht völlig unkomfortabel und als absoluten Supergau.

Bei allem Verständnis dafür, dass ein Autor seine Werke schützen möchte, finde ich die von dir angebotenen Lösungen ungenügend und nicht Dienstleistungsorientiert.

Ich möchte schlicht meine Apps, mit denen ich mich auskenne, zum Lesen verwenden und Stellen markieren, kopieren etc. können, ohne ständige Onlineverbindung oder mittels rudimentärer App, die nicht mehr als ein Viewer ist.

Viele Grüße aus Hannover.

Tom

micky1067
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 14:31

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von micky1067 » Dienstag 26. November 2019, 12:07

Hallo,

Gibt es das Buch Fz1000 II auch als eBook im PDF oder epub Format?

Grüße

Michael

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5288
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von Frank Spaeth » Dienstag 26. November 2019, 14:40

Als App-Ausgabe oder als ePaper (zum Onlinelesen im Browser): https://bc.pressmatrix.com/de/profiles/ ... c/editions
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

micky1067
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 14:31

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von micky1067 » Dienstag 26. November 2019, 17:48

Ich frage deshalb, da ich im Urlaub kein Buch dabei haben möchte. Und es sollte funktionieren unter anderem zum Beispiel in China wo kein Google appstore funktioniert und nicht alle Seiten aus Deutschland aufrufbar sind.

Horst12
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 13:33

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Beitrag von Horst12 » Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:53

Ich habe mir die Print-Ausgabe des Buches für die TZ101 gekauft und finde es absolut Klasse und hilfreich. Zu dem Zeitpunkt gab es leider noch keine App. Aber nochmal fast den vollen Buchpreis zu investieren ist mir dann doch zuviel. Ich habe den Kauf des Buches zu keiner Zeit bereut, dies nur so am Rande.

Antworten