Spiegellos-Überblick bei dpreview

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Spiegellos-Überblick bei dpreview

Beitrag von Frank Spaeth » Dienstag 20. Dezember 2011, 08:44

Die Kollegen von dpreview.com haben zum Jahresende einen lesenswerten Überblick über die spiegellosen Systemkameras des Jahres 2011 zusammengestellt: http://www.dpreview.com/articles/898663 ... undup-2011
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Spiegellos-Überblick bei dpreview

Beitrag von Lenno » Dienstag 20. Dezember 2011, 13:06

Hallo Frank,

danke für den Bericht. Gute Einteilung der einzelnen Kameras um mal einen schnellen Überblick zu bekommen.
rückwirkend auf das Jahr 2011 gesehen, bin ich mit meiner Wahl für die GF2 sehr zufrieden, und bin sehr gespannt
was nächstes Jahr so alles in diesem Markt passieren wird. Ich freue mich vor allem auf neue lichtstarke Objektive.

Grüße an alle!

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“