Lumix G70 Reset und Name neu vergeben

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
eric99
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 18:39

Lumix G70 Reset und Name neu vergeben

Beitrag von eric99 » Donnerstag 5. Januar 2017, 18:50

Hallo, ich habe seit Weihnachten eine Lumix G70. In Sachen fotografieren bin ich Anfänger. Ich habe jetzt 2 Wochen mit der Kamera rum gespielt und einiges verstellt. Stellt man mit Menü/Setup/Reset alles komplett auf Werkseinstellung? Uhrzeit bleibt z.B. erhalten. Bei der ersten Inbetiebnahme konnte ich der Kamera einen eigenen Namen vergeben. Das kann ich nun nicht mehr. Wie kann man diesen Namen ändern?

2209

Re: Lumix G70 Reset und Name neu vergeben

Beitrag von 2209 » Donnerstag 5. Januar 2017, 19:15

Hallo,
ein Reset ist nur dann erforderlich, wenn Du Deine G70 so verstellt hast, dass Du nicht mehr den Weg zurück zu den Wunscheinstellungen findest.

Den Gerätenamen (SSID) kannst Du in den Einstellungen (im Menü das Schraubenschlüsselsymbol und dann Untermenüpunkt Wi-Fi) verändern.

Viel Freude mit der schönen Kamera.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“