FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Fotograf in GH4 eintragen

<<

chrischanfilm

Beiträge: 2

Registriert: Montag 14. November 2016, 21:03

Beitrag Montag 20. Februar 2017, 18:30

Fotograf in GH4 eintragen

Hallo
Ich möchte gerne meinen Namen in der GH4 hinterlegen, so dass dieser in den Metadaten immer erscheint. Habe leider dazu nichts in der Beschreibung gefunden. Ist dies überhaut möglich oder nur in der Nachbearbeitung?

Danke für eure Infos

Christian
<<

smellslikebleach

Beiträge: 13

Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 20:01

Beitrag Montag 20. Februar 2017, 22:17

Re: Fotograf in GH4 eintragen

Geht meines Wissens nur am Computer über die entsprechenden Programme (Lightroom, ExifTool etc.)
<<

Dirkid

Beiträge: 13

Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 11:25

Wohnort: Frankenthal /Pfalz

Beitrag Dienstag 21. Februar 2017, 07:00

Re: Fotograf in GH4 eintragen

Oha....da fällt mir doch der Vorteil meiner ehemaligen eos650D auf ,
Panasonic Lumix G81, Pana 14140, Pana 25mm F1,7
<<

chrischanfilm

Beiträge: 2

Registriert: Montag 14. November 2016, 21:03

Beitrag Dienstag 21. Februar 2017, 11:32

Re: Fotograf in GH4 eintragen

Danke für die Antworten. Muss ich halt weiter bei der Bearbeitung drauf achten, den Autor einzutragen. Schade!


Christian
<<

jessig1

Benutzeravatar

Beiträge: 3743

Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47

Wohnort: Rheinstetten

Beitrag Dienstag 21. Februar 2017, 13:44

Re: Fotograf in GH4 eintragen

chrischanfilm hat geschrieben:Danke für die Antworten. Muss ich halt weiter bei der Bearbeitung drauf achten, den Autor einzutragen. Schade!


Christian


Warum? Es reicht doch in den Importvorgaben entsprechende Einträge zu machen. Das ist eine einmalige Aktion.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je

Zurück zu Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: roger27 und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum